VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:25:38Studiere Agrarwirtschaft in dem Wunderschönen Dresden-Pillnitz Dresden ist wirklich schön....der Beruf...naja. Bin nen Dorfkind, darum belächle ich dich jetzt nicht!
Studiere Agrarwirtschaft in dem Wunderschönen Dresden-Pillnitz
Zitat von: irländer am 02. April 2008, 22:27:12Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:25:38Studiere Agrarwirtschaft in dem Wunderschönen Dresden-Pillnitz Dresden ist wirklich schön....der Beruf...naja. Bin nen Dorfkind, darum belächle ich dich jetzt nicht! Sind doch alles nur Vorurteile, die Branche ist sehr vielseitig, jeder denket, da kann man nur Bauer werden, stimmt aber nicht.
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:57:14Zitat von: irländer am 02. April 2008, 22:27:12Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:25:38Studiere Agrarwirtschaft in dem Wunderschönen Dresden-Pillnitz Dresden ist wirklich schön....der Beruf...naja. Bin nen Dorfkind, darum belächle ich dich jetzt nicht! Sind doch alles nur Vorurteile, die Branche ist sehr vielseitig, jeder denket, da kann man nur Bauer werden, stimmt aber nicht. Weiß ich doch. Wie gesagt ich bin auf dem Land groß geworden!
hab urlaub diese woche ! bis sonntag noch
Ab nächster Saison bin ich in Polen!!
.. wenn das so ist las uns mal 200 thread aufmachen und schreiben Nicovic kümmert sich drum
erwarte aber nicht,dass in polen es ruhiger zugeht!!!willkommen!!!
ja aber wir sind in der 2 runde bei der Bewerbung um Austragungsort..hätt ich nicht gedacht an die Tolle arbeit von Rauschi
naja seh ich nicht so spannend:D..deine Bewerbung ist nicht zu toppen..naja für diese WM nicht..aber die nächste