VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dimme mal ein bissl das licht
hm der will meinen koch da nicht rein machen, sagt zu groß. ich hab das jetzt schon 3 mal verkleiner , gibbet doch nicht
Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2008, 19:57:11hm der will meinen koch da nicht rein machen, sagt zu groß. ich hab das jetzt schon 3 mal verkleiner , gibbet doch nicht Du kannst noch mehr schrumpfen?
Zitat von: irländer am 09. Mai 2008, 20:00:15Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2008, 19:57:11hm der will meinen koch da nicht rein machen, sagt zu groß. ich hab das jetzt schon 3 mal verkleiner , gibbet doch nicht Du kannst noch mehr schrumpfen? na warte jetzt fängt der auch schon an
gemein dafür mach ich mir jetzt mein lecke fleisch was ich mir heute morgen eingelgt hab, schön inner grilpfanne !!! Herrlich, mit pommes, salat und schaschlik :jubeln:und kräuterbaguettes
Hi Hi geile anspielung Irländer , hätt von mir sein können!!!!!HARDSTYLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2008, 20:10:44gemein dafür mach ich mir jetzt mein lecke fleisch was ich mir heute morgen eingelgt hab, schön inner grilpfanne !!! Herrlich, mit pommes, salat und schaschlik :jubeln:und kräuterbaguettes Wo wohnst du?
Zitat von: irländer am 09. Mai 2008, 20:15:55Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2008, 20:10:44gemein dafür mach ich mir jetzt mein lecke fleisch was ich mir heute morgen eingelgt hab, schön inner grilpfanne !!! Herrlich, mit pommes, salat und schaschlik :jubeln:und kräuterbaguettes Wo wohnst du? in mittelerde
aus dem auenland kommen doch die elben oder nicht ?
@ Irländer
ich geh gleich rüber, den knastfilm zu endee gucken und pennen, muss um 5,15 uhr raus