VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast dein Personal nicht im Griff, do?Genau wie Sonntag , wo in der Kneipe es aussah wie Sau
ja nä !!? immmo bin ich an einer neuen lichtanlage dran !!!!
Zitat von: Nicovic am 05. Mai 2008, 20:19:27ja nä !!? immmo bin ich an einer neuen lichtanlage dran !!!! Neue Systeme brauchst du auch , lol
Zitat von: Malle1887 am 05. Mai 2008, 20:20:44Zitat von: Nicovic am 05. Mai 2008, 20:19:27ja nä !!? immmo bin ich an einer neuen lichtanlage dran !!!! Neue Systeme brauchst du auch , lol Stimmt , jetzt wo du es sagst, die rauschen mächtig !!! was empfiehst so als Polens DJ NR.1 !?
ich wollt mir für meine kneipe dies hier holn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was sagst ????????????????????????????????????????????(siehe karczma startsaeite lololololololololol)
Wo ist eigentlch Esran ??? HUHU Esran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was sagst zu meiner neuen lichtanlage ??????????????????????????????????
Zitat von: Nicovic am 05. Mai 2008, 20:27:15Wo ist eigentlch Esran ??? HUHU Esran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was sagst zu meiner neuen lichtanlage ?????????????????????????????????? etwas verpixelt
ach corpy lass dich nochma knudddeln , was hätte ic dieses jahr nur ohne deine azovsky gemacht ???
Zitat von: Nicovic am 05. Mai 2008, 21:24:49ach corpy lass dich nochma knudddeln , was hätte ic dieses jahr nur ohne deine azovsky gemacht ??? Wie er hat dir was genützt? Dann ist ja gut, dann brauch ich ja nicht mehr mein Jugengstürmer opfern
Immer wenn ich mal kurz reinschau werden hier Spieler verkloppt! Männers!
Alle Spiele sind simuliert, alle gelben Karten ausgezählt und jetzt "nur" noch Text schreiben! Drauf ne Runde
Wie meinst du das Ire?