Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 195889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stoproboy

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 41
Re: "Karczma"
« Antwort #15270 am: 13. September 2022, 13:42:08 »
Tote Hose hier in Polen was?
Irgendwie leider schade, aber ich habe ja auch durch nicht Anwesenheit geglänzt.
Ich dachte nach meinem Rausflug in Runde 1 des Pokals Blicke ich hier mal wieder rein.  :mrgreen:
Tja Stropro.. das ist, bis auf einige Länder ja im ganzen Forum so.. Leider..

aber schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen..  :zustimm: :bia: :bia:

Früher war ich tatsächlich recht oft hier drin. 2008 herum damals mit u.a. Nicovic. Dann lange nichts. Sogar mein Account wurde gelöscht. Jetzt seit 2012 wieder sehe sehr sporadisch. Aber ich gebe dir schon recht, das Forum an sich war damals viel lebendiger. Ich frag mich warum das so ist?  :stupid:
Ich denke, das liegt daran, dass die Jungs älter geworden sind, geheiratet oder in einer festen Beziehung nun leben (Kind(er) und vor allem aber auch beruflich sehr eingespannt sind. Hinzu kommen die ganzen Änderungen, die bei KSM eingebaut worden sind. Da hatten vielleicht viele auch keinen Bock drauf.. Vor allem die ganzen (teilweise heftigen Diskussionen (dazu manchmal beleidigend) wegen 2-3 Dinge, die in KSM anders gemacht werden sollte..  Anders kann ich mir es nicht erklären..  :peace:

Durchaus logische Erklärungen. Ich sehe es ja auch bei mir, als Teenager hier angefangen mit, glaube ich, 13 oder 14. Jetzt werde ich schon 30. Da ist es nun mal zeitlich wirklich manchmal eng ein Forum noch aufzusuchen. Meine Frau beschwert sich ja schon wenn ich selbst mal Sport mache.  ;)

Zu den Änderungen ist zu sagen, dass man nun mal versuchen muss attraktiv zu bleiben. Ist nicht selbst verständlich, wie ksm-soccer, als online game auf die 20 Jahre zu zu steuern.
Trainer Lyna Olsztyn