Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 219446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stoproboy

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: "Karczma"
« Antwort #15270 am: 13. September 2022, 13:42:08 »
Tote Hose hier in Polen was?
Irgendwie leider schade, aber ich habe ja auch durch nicht Anwesenheit geglänzt.
Ich dachte nach meinem Rausflug in Runde 1 des Pokals Blicke ich hier mal wieder rein.  :mrgreen:
Tja Stropro.. das ist, bis auf einige Länder ja im ganzen Forum so.. Leider..

aber schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen..  :zustimm: :bia: :bia:

Früher war ich tatsächlich recht oft hier drin. 2008 herum damals mit u.a. Nicovic. Dann lange nichts. Sogar mein Account wurde gelöscht. Jetzt seit 2012 wieder sehe sehr sporadisch. Aber ich gebe dir schon recht, das Forum an sich war damals viel lebendiger. Ich frag mich warum das so ist?  :stupid:
Ich denke, das liegt daran, dass die Jungs älter geworden sind, geheiratet oder in einer festen Beziehung nun leben (Kind(er) und vor allem aber auch beruflich sehr eingespannt sind. Hinzu kommen die ganzen Änderungen, die bei KSM eingebaut worden sind. Da hatten vielleicht viele auch keinen Bock drauf.. Vor allem die ganzen (teilweise heftigen Diskussionen (dazu manchmal beleidigend) wegen 2-3 Dinge, die in KSM anders gemacht werden sollte..  Anders kann ich mir es nicht erklären..  :peace:

Durchaus logische Erklärungen. Ich sehe es ja auch bei mir, als Teenager hier angefangen mit, glaube ich, 13 oder 14. Jetzt werde ich schon 30. Da ist es nun mal zeitlich wirklich manchmal eng ein Forum noch aufzusuchen. Meine Frau beschwert sich ja schon wenn ich selbst mal Sport mache.  ;)

Zu den Änderungen ist zu sagen, dass man nun mal versuchen muss attraktiv zu bleiben. Ist nicht selbst verständlich, wie ksm-soccer, als online game auf die 20 Jahre zu zu steuern.
Trainer Lyna Olsztyn/Polen 1

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: "Karczma"
« Antwort #15271 am: 04. Januar 2023, 10:03:02 »
Der Einstein von obra Bydgoszcz ist immer da. Nur kaum Zeit für Forum.
Trotzdem haben wir in Polen sehr gute Manager seit Jahren.
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Karczma"
« Antwort #15272 am: 09. Januar 2023, 06:38:31 »
Ich bin eigentlich auch immer dabei, aber es gibt halt nur wenige Manager in Polen.
Die Fluktuation ist sehr groß, so dass starke Vereine durch Managerwechsel immer wieder geschwächt werden. Das sieht man in der 5-Jahres-Wertung, wo es für uns immer ein auf und ab gibt. Da KS Husaria nach Managerwechsel einen Aderlass erfährt, werden uns da wieder Punkte für Europa fehlen. Mit mehr Kontinuität gäbe es mehr Erfolge und die Beteiligung im Forum würde steigen.
Ich hoffe, dass Einstein jetzt für längere Zeit das polnische Lager stärken wird. Es gibt auch einige managerlose Clubs bei uns, die attraktiv sind und mit denen kurzfristig Erfolge möglich wären.
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: "Karczma"
« Antwort #15273 am: 11. Januar 2023, 17:37:37 »
Obra Bydgoszcz wird nächste Saison wieder erstklassig sein und wir werden uns weiter Schritt für Schritt uns verstärken. Dabei wächst unseres Festgeld Konto immer weiter. Ziel ist langfristig die Nummer ein in Polen und Europa zu sein!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: "Karczma"
« Antwort #15274 am: 11. Januar 2023, 18:15:05 »
Da hast Du dir ja was vorgenommen!  :peace:

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Karczma"
« Antwort #15275 am: 05. Februar 2023, 22:37:11 »
Lechia ist raus aus dem europäischen Wettbewerb :wall:
Jetzt kann ich keine Punkte mehr für die 5-Jahres-Wertung einfahren.
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: "Karczma"
« Antwort #15276 am: 06. Februar 2023, 05:48:38 »
Sehr früh für deine Verhältnisse, dass ist bitter! Kopf hoch.