VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin
Zack.. und eins ist schon weg..
Tja.. Volker, Kühlschrank schon wieder leer......... Mara war da...
In den Hals!
Tote Hose hier in Polen was?Irgendwie leider schade, aber ich habe ja auch durch nicht Anwesenheit geglänzt.Ich dachte nach meinem Rausflug in Runde 1 des Pokals Blicke ich hier mal wieder rein.
Zitat von: stoproboy am 12. September 2022, 16:15:53Tote Hose hier in Polen was?Irgendwie leider schade, aber ich habe ja auch durch nicht Anwesenheit geglänzt.Ich dachte nach meinem Rausflug in Runde 1 des Pokals Blicke ich hier mal wieder rein. Tja Stropro.. das ist, bis auf einige Länder ja im ganzen Forum so.. Leider.. aber schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen..
Zitat von: bodo09 am 12. September 2022, 16:58:40Zitat von: stoproboy am 12. September 2022, 16:15:53Tote Hose hier in Polen was?Irgendwie leider schade, aber ich habe ja auch durch nicht Anwesenheit geglänzt.Ich dachte nach meinem Rausflug in Runde 1 des Pokals Blicke ich hier mal wieder rein. Tja Stropro.. das ist, bis auf einige Länder ja im ganzen Forum so.. Leider.. aber schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen.. Früher war ich tatsächlich recht oft hier drin. 2008 herum damals mit u.a. Nicovic. Dann lange nichts. Sogar mein Account wurde gelöscht. Jetzt seit 2012 wieder sehe sehr sporadisch. Aber ich gebe dir schon recht, das Forum an sich war damals viel lebendiger. Ich frag mich warum das so ist?