VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Okay dumme Fragen fordern dumme Antworten...
Gutes Gebräu der Wodka hier!
lol , nein, aber mein bester kumpel sieht mir sehr ähnlich und wir wurden /werden oft als brüder abgestempelt (auch weil wir uns oft einen witz draus machen, und mitspieln) ... uns wurde auch schon einmal abgekauft das wir zwillingsbrüder sind , deswegen ... seit da an sagen wir das so ...
Ich selber bin Fan von Ouzo Aber der Kartoffelschnaps ist hier auch recht gut
guuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gute nacht ernie !!!!
Nur am Suafen der Ir(r)e
Immer wenn ich dich in ner Kneipe treffe, bist du nur am rumsaufen, wenn das im RL auch so ist, dann Gute Nacht
Kinderkrankenpfleger sind die schlimmsten, ich spreche da aus Erfahrung ;D
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 21:33:54 Kinderkrankenpfleger sind die schlimmsten, ich spreche da aus Erfahrung ;D Wie das jetzt? Soviel gibts da doch nicht!
Zitat von: irländer am 02. April 2008, 21:34:42Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 21:33:54 Kinderkrankenpfleger sind die schlimmsten, ich spreche da aus Erfahrung ;D Wie das jetzt? Soviel gibts da doch nicht! Ne war nur so dahin geschrieben von mir
Bei was hast du mich erwischt?
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 21:55:31Bei was hast du mich erwischt? Naja...bei deinen Halluzinationen hab ich dich sicher beim Griff zum erwischt! So ich werd dann jetzt auch bald mal Morpheus besuchen!
Zitat von: irländer am 02. April 2008, 21:57:26Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 21:55:31Bei was hast du mich erwischt? Naja...bei deinen Halluzinationen hab ich dich sicher beim Griff zum erwischt! So ich werd dann jetzt auch bald mal Morpheus besuchen! Ne wen dann musste ich jetzt höchstens ne Nummer zuviel Aufwaschen
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:06:44Zitat von: irländer am 02. April 2008, 21:57:26Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 21:55:31Bei was hast du mich erwischt? Naja...bei deinen Halluzinationen hab ich dich sicher beim Griff zum erwischt! So ich werd dann jetzt auch bald mal Morpheus besuchen! Ne wen dann musste ich jetzt höchstens ne Nummer zuviel Aufwaschen Na das wollen wir doch nicht! Ich helfe dir doch gerne!
Naja 11:20 dann noch ne Bodenkunde Übung im Freien und danach gehts ab ins Wochenende
Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:19:07Naja 11:20 dann noch ne Bodenkunde Übung im Freien und danach gehts ab ins Wochenende Hast du Freitag nichts????? Na dann sollte die Vorlesung Morgen schon um 6:00Uhr starten! So eine Gemeinheit!
Zitat von: irländer am 02. April 2008, 22:20:24Zitat von: Corpy am 02. April 2008, 22:19:07Naja 11:20 dann noch ne Bodenkunde Übung im Freien und danach gehts ab ins Wochenende Hast du Freitag nichts????? Na dann sollte die Vorlesung Morgen schon um 6:00Uhr starten! So eine Gemeinheit! Ich sag nur wer es verdient, aber dafür hab ich dann aller 2 Wochen Freitag 4 Stunden Chemie Praktikum
Studiere Agrarwirtschaft in dem Wunderschönen Dresden-Pillnitz