Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 278008 mal)

Esran

• Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #1440 am: 04. Mai 2008, 17:01:46 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Nico ich könnt dich knuddeln! :blumen: :grinsevil:

Ich nehm den saftigen Rehrücken!

OFFIZIELL: Für diese Tageskarte gibt es den 10!Stern! :zustimm:

@Doni: Jepp! Bei der Hitze! :motz: ;D

Gratuliere ich als Fußball Spieler hasse diese Marathon rennen naja als Keeper muss ich ja auch nicht so stark rennen ^^

irländer

• Gast
« Antwort #1441 am: 04. Mai 2008, 17:03:16 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Nico ich könnt dich knuddeln! :blumen: :grinsevil:

Ich nehm den saftigen Rehrücken!

OFFIZIELL: Für diese Tageskarte gibt es den 10!Stern! :zustimm:

@Doni: Jepp! Bei der Hitze! :motz: ;D

Gratuliere ich als Fußball Spieler hasse diese Marathon rennen naja als Keeper muss ich ja auch nicht so stark rennen ^^
:rofl: :rofl: :rofl: Ich werd jetzt auch wieder zum Fussball zurückkehren, Verhandlungen laufen schon!

DANGGE NICO! Sieht wahnsinnig legga aus!

Übrigens EXTREM GEILER FLYER! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1442 am: 04. Mai 2008, 17:07:04 »
Du meinst die Karte !? Dankeschön ! hab auch ne 2te, aber nich für heute  :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #1443 am: 04. Mai 2008, 17:08:48 »
Du meinst die Karte !? Dankeschön ! hab auch ne 2te, aber nich für heute  :peace:
Nich nur die Karte sondern auch das Karzma-Aushängeschild! Wirklich schoen geworden! :zustimm:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1444 am: 04. Mai 2008, 17:10:44 »
danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert  :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #1445 am: 04. Mai 2008, 17:13:14 »
danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert  :peace:
Die Arbeit die du hier ins Forum steckst ist phänomenal und sollte eigentlich irgendwie gewürdigt werden! :rolleyes: :peace:

Esran

• Gast
« Antwort #1446 am: 04. Mai 2008, 17:14:33 »
Die Arbeit die du hier ins Forum steckst ist phänomenal und sollte eigentlich irgendwie gewürdigt werden! :rolleyes: :peace:

So eine Arbeit leistete ich damals in Norwgen und ich bekam einen Tritt in den hintern, es reicht schon wenn die Leute die ihn mögen das sehen finde ich.

irländer

• Gast
« Antwort #1447 am: 04. Mai 2008, 17:15:58 »

So eine Arbeit leistete ich damals in Norwgen und ich bekam einen Tritt in den hintern, es reicht schon wenn die Leute die ihn mögen das sehen finde ich.
Manchmal sind Leute wirklich undankbar....siehe Rainer im Länderspielforum! :ja:
Ich mag Nico! :blumen: :grinsevil: Aber nur so nich was jetzt vllt einer denk! :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #1448 am: 04. Mai 2008, 17:17:53 »

Manchmal sind Leute wirklich undankbar....siehe Rainer im Länderspielforum! :ja:
Ich mag Nico! :blumen: :grinsevil: Aber nur so nich was jetzt vllt einer denk! :rofl:

Ich verstehe es schon ;)  :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #1449 am: 04. Mai 2008, 17:18:29 »

Ich verstehe es schon ;)  :zustimm:
:rofl:
Darauf ne Runde: :bier:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1450 am: 04. Mai 2008, 17:19:10 »

stimmt  :zustimm:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1451 am: 04. Mai 2008, 17:20:24 »
Ne Runde !? KLAR DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!  :bier: :bier: :bia: :bia:

:peace:
:bier: :bier: :bia: :bia:

Esran

• Gast
« Antwort #1452 am: 04. Mai 2008, 17:22:09 »
bin dabei :bier:

irländer

• Gast
« Antwort #1453 am: 04. Mai 2008, 17:22:22 »
Mal schaun, wie lange ich mich heute auf den "Muskeln" halten kann....
Aber trinken geht immer! :bia:

Esran

• Gast
« Antwort #1454 am: 04. Mai 2008, 17:23:15 »
heeh

Nicovic

• Gast
« Antwort #1455 am: 04. Mai 2008, 17:23:21 »
Mal schaun, wie lange ich mich heute auf den "Muskeln" halten kann....
Aber trinken geht immer! :bia:

richtig wir sitzen ja ! hast ja auf der Karczma Startseite gesehen wie gemütlich hier  :rofl: :rofl: :rofl: :bia:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 17:23:57 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
« Antwort #1456 am: 04. Mai 2008, 17:26:33 »

Auf den Marathon  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bier: :bier: :bia: :bia:
 :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:
 :schal: :schal: :schal: :schal: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ist dir das auch wieder zuviel Gemüse ???  :rofl:
 :peace:

« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 17:28:09 von Nicovic »

irländer

• Gast
« Antwort #1457 am: 04. Mai 2008, 17:28:16 »
Das Gemüse nehm ich diesmal gerne! :rofl: :rofl:
Auf Karzma :bia:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1458 am: 04. Mai 2008, 17:30:42 »
Das Gemüse nehm ich diesmal gerne! :rofl: :rofl:
Auf Karzma :bia:

stimmt damit du wieder zu kräften kommst  :zustimm: so war das auch gedacht  :peace:

Esran

• Gast
« Antwort #1459 am: 04. Mai 2008, 17:30:49 »
Ich mag solche Getränke nicht  :motz: :motz:

:bia: ist viel besser

Nicovic

• Gast
« Antwort #1460 am: 04. Mai 2008, 17:32:11 »

das sollte erstma genügen , wa Esran !?  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia:

Esran

• Gast
« Antwort #1461 am: 04. Mai 2008, 17:32:47 »
Sollte für 2 Stunden reichen :bier:  :jubeln: :jubeln:

irländer

• Gast
« Antwort #1462 am: 04. Mai 2008, 17:41:33 »
Du bist aber optimistisch! :rofl: :rofl: :bia:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1463 am: 04. Mai 2008, 17:43:50 »
hab dir heute die aufstellung und taktik fürs 4. wm spiel geschickt  :zustimm: leider nen bissl verspätet, wollte ja schon vor 2 tagen , sry  :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #1464 am: 04. Mai 2008, 17:44:39 »
hab dir heute die aufstellung und taktik fürs 4. wm spiel geschickt  :zustimm: leider nen bissl verspätet, wollte ja schon vor 2 tagen , sry  :peace:
Hab ich schon registriert! Du bist damit sowieo weit vor allen anderen! :zustimm:
:bia:

Esran

• Gast
« Antwort #1465 am: 04. Mai 2008, 17:47:28 »

Bin ich immer ;)

irländer

• Gast
« Antwort #1466 am: 04. Mai 2008, 17:49:23 »

Bin ich immer ;)
:zustimm:
Aber: Nico: Ne leere Flasche geht nicht halb leer nur ganz leer!  :rofl: :rofl: :grinsevil:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1467 am: 04. Mai 2008, 17:51:41 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 17:53:22 von Nicovic »

irländer

• Gast
« Antwort #1468 am: 04. Mai 2008, 17:53:46 »
:rofl: :rofl: :rofl:
Wat gibbet da zu lachen! :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hast du den Appel nich gelesen? :motz:
Wir ham Durscht! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Esran

• Gast
« Antwort #1469 am: 04. Mai 2008, 17:54:05 »
Das Thema mit Halb Voll und Halb leer haben wir in der Schule 1 Stunde diskutiert ich fands witzig weil ich wusste das meine Antwort 100% richtig ist ;)

Antwort: Es kommt auf die Betrachtung an. Wenn das Glas Voll ist und du davon was trinkst, dann ist es halb leer. Aber wenn das Glas leer ist und du fühlst Wasser in das Glas dann ist das halb voll.  :zustimm: