VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nico ich könnt dich knuddeln! Ich nehm den saftigen Rehrücken!OFFIZIELL: Für diese Tageskarte gibt es den 10!Stern! @Doni: Jepp! Bei der Hitze! ;D
Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 16:57:56 Nico ich könnt dich knuddeln! Ich nehm den saftigen Rehrücken!OFFIZIELL: Für diese Tageskarte gibt es den 10!Stern! @Doni: Jepp! Bei der Hitze! ;DGratuliere ich als Fußball Spieler hasse diese Marathon rennen naja als Keeper muss ich ja auch nicht so stark rennen ^^
Du meinst die Karte !? Dankeschön ! hab auch ne 2te, aber nich für heute
danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert
Zitat von: Nicovic am 04. Mai 2008, 17:10:44danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert Die Arbeit die du hier ins Forum steckst ist phänomenal und sollte eigentlich irgendwie gewürdigt werden!
Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 17:13:14Zitat von: Nicovic am 04. Mai 2008, 17:10:44danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert Die Arbeit die du hier ins Forum steckst ist phänomenal und sollte eigentlich irgendwie gewürdigt werden! So eine Arbeit leistete ich damals in Norwgen und ich bekam einen Tritt in den hintern, es reicht schon wenn die Leute die ihn mögen das sehen finde ich.
Zitat von: Don Esran am 04. Mai 2008, 17:14:33Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 17:13:14Zitat von: Nicovic am 04. Mai 2008, 17:10:44danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert Die Arbeit die du hier ins Forum steckst ist phänomenal und sollte eigentlich irgendwie gewürdigt werden! So eine Arbeit leistete ich damals in Norwgen und ich bekam einen Tritt in den hintern, es reicht schon wenn die Leute die ihn mögen das sehen finde ich. Manchmal sind Leute wirklich undankbar....siehe Rainer im Länderspielforum! Ich mag Nico! Aber nur so nich was jetzt vllt einer denk!
Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 17:15:58Zitat von: Don Esran am 04. Mai 2008, 17:14:33Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 17:13:14Zitat von: Nicovic am 04. Mai 2008, 17:10:44danke, hab ich so im netz gefunden , lol wa ! die erste seite hab ich auch verschönert Die Arbeit die du hier ins Forum steckst ist phänomenal und sollte eigentlich irgendwie gewürdigt werden! So eine Arbeit leistete ich damals in Norwgen und ich bekam einen Tritt in den hintern, es reicht schon wenn die Leute die ihn mögen das sehen finde ich. Manchmal sind Leute wirklich undankbar....siehe Rainer im Länderspielforum! Ich mag Nico! Aber nur so nich was jetzt vllt einer denk! Ich verstehe es schon
Mal schaun, wie lange ich mich heute auf den "Muskeln" halten kann....Aber trinken geht immer!
Das Gemüse nehm ich diesmal gerne! Auf Karzma
Sollte für 2 Stunden reichen
hab dir heute die aufstellung und taktik fürs 4. wm spiel geschickt leider nen bissl verspätet, wollte ja schon vor 2 tagen , sry
Zitat von: Don Esran am 04. Mai 2008, 17:32:47Sollte für 2 Stunden reichen Du bist aber optimistisch!
Zitat von: irländer am 04. Mai 2008, 17:41:33Zitat von: Don Esran am 04. Mai 2008, 17:32:47Sollte für 2 Stunden reichen Du bist aber optimistisch! Bin ich immer