VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch wer da?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hast grad rüpel per pm bekommen, was brauchst auch so lang .....................
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich hab grad die ganze Zeit gewechselt zwischen Stuhl und Bett, dann geht´s! Bin im Moment so im Transferrausch!!!
Zitat von: Kuba am 02. Mai 2008, 22:55:42Ich hab grad die ganze Zeit gewechselt zwischen Stuhl und Bett, dann geht´s! Bin im Moment so im Transferrausch!!!Ich würde deinen 17jährigen gerne reservieren.Wenn ich soviel Geld hab kauf ich ihn, sonst kannste ihn weggeben, geht des? Nico ich dacht an was anderes!
tut euch nen server kaufen, do ............ ich darf motzen
Zitat von: irländer am 02. Mai 2008, 23:05:52Zitat von: Kuba am 02. Mai 2008, 22:55:42Ich hab grad die ganze Zeit gewechselt zwischen Stuhl und Bett, dann geht´s! Bin im Moment so im Transferrausch!!!Ich würde deinen 17jährigen gerne reservieren.Wenn ich soviel Geld hab kauf ich ihn, sonst kannste ihn weggeben, geht des? Nico ich dacht an was anderes! 17 jahre ?? du auch jetzt ?? wen denn ?? ich blick nich meh durch, ich denk schon ich bin selber 17
oder wider zu viel gemüse ??????????????????????????????
ich bin ein irrender reiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein reitender IRRer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL du ey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!