VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 26. Dezember 2010, 15:53:41 smithy, schön von dir zu hören Muss mich doch wenigstens einmal die Woche melden können. ;-)
smithy, schön von dir zu hören
Nunja ich hatte so viele tolle Spieler gesehen auf dem Transfermarkt (alles meist Belgier) aber die schienen alle versprochen. Habe immer Max. geboten, und habe sie am Ende nicht erhalten. P.S wo bekomm ich so einen tollen Schal wie in deiner Sig her?
Würde liebendgerne auch so einen haben.. bitte.
Naja wenn dir ein gutes Wappen einfälltt, denn ich habe jetzt auf die Schnelle keine Idee. Und die Farben: Blau-Weiß-Rot
Nein das Bild ist gut so, kommt ja eh nur ganz klein auf den Schal drauf. Danke Dir
Sieht gut aus das Ding..... Und danke Jungs, ich denk an Euch und ab 2 Uhr gibts 2-3 OS Trax..... Ich glaube Balloon-Technorocker, Mystery in Space und King of my Castle werde ich auf jeden Fall spielen......