VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geiler Kadergeiles Essengeile Getränkegeiler Kochgeile Party!
10 Besuche ein Spieler! Was ne geile Idee!
Zitat von: irländer am 02. Mai 2008, 20:01:4110 Besuche ein Spieler! Was ne geile Idee! 100 (danke irrer auf dich is verlass ich darf motzen )
Drei Männer auf St. Pauli. Der erste geht mit 100 DM ins Bordell und erzählt später: "Sie legte mir eine Ananasscheibe um den Puller, knabberte sie langsam ab, das war super." Der Nächste geht mit 200 DM rein und erlebt dasselbe mit zwei Ananasscheiben. Mit 300 DM geht schließlich der letzte rein und verdreht beim Erzählen die Augen: "Sie nahm drei Ananasscheiben, spritzte noch etwas Sahne darauf und garnierte alles mit einer Kirsche... ja, das sah dann so lecker aus, da habe ich es selber gegessen..." ich stell mirs bildlich vor , das könnte nen kollege von mir sein ich kann nich mehr
Also, ich komme bis zur EWS jetzt jeden Tag vorbei! Warum Alkoholiker werden???? Wenn der irländer auch noch da ist, wirds ne lustige Runde!!!
Nicovic - polens patriot nr. 1
Jo, ist ok. Wird immer schwerer gutes Personal zu finden, habe heute noch meinen Djordjevic (30j.Gold, 260 Zat).Habe den mit + 9,5 Mio Transfererlös verkauft. Trotz sinkender MW.Und bei Euch? Alles soweit in Ordung???
hi
Zitat von: Don Stoproboy am 02. Mai 2008, 20:21:09 hi Doni! Nimm erst ma nen
Und Sto was sagst !!! hab ich das forum gut übernommen ?????????????? sag ehrlich, kann kritik vertragen !!!!!!!!!
Zitat von: Nicovic am 02. Mai 2008, 20:26:00Und Sto was sagst !!! hab ich das forum gut übernommen ?????????????? sag ehrlich, kann kritik vertragen !!!!!!!!! Bin zwar nich Doni aber ich fass mich auch kurz:
Bis später Jungs, muss BVB gucken!
Zitat von: Kuba am 02. Mai 2008, 20:28:15Bis später Jungs, muss BVB gucken! was BVB , so Ojansuu is weg für dich !
Zitat von: Nicovic am 02. Mai 2008, 20:29:40Zitat von: Kuba am 02. Mai 2008, 20:28:15Bis später Jungs, muss BVB gucken! was BVB , so Ojansuu is weg für dich !Wie geil!