VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja selbst bei 80 Namen ist das ja eigentlich sehr unwahrscheinlich.... aber nunja.. hoffentlich kommt nächstes Mal ein andere Vorname Und von der Stärke her sind die Amas bei mir auch absolut nicht zu gebrauchen!
Super Space, Los Bonitos / DJ Dean Vs Cocooma EP [Super Space, Los Bonitos / DJ Dean Vs Cocooma EP: Super Space - Trance Force (TTF-Mix), Super Space - Tube Racer, Los Bonitos - Hand In Hand, Los Bonitos - Die Lichter, (streng limitierter Auflage von 100 Einheiten!)] geiloheute raus auf deep mission... kost auch nur 30€ und ich habs diesen monat netmehr über die 100 sind spätestens übermorgen weg ... und danach kannst sie dann bei discogs fürn hunni kaufen wenn damit auskommst ich könnt kotzen
Ist von 2009 ne...... Hab mir auch gedacht, vll. neu aufgelegt. Kein Plan.....Oder google hat Dich auf ne alte Seite geschickt.
die werden auch geschlachtet
Wie gehts??