VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke erstmal für eure Hilfe Der kommt ja erst zwischen 16-19 Uhr gebe euch dann bescheid wie es ausgegangen ist
Zitat von: Niico am 04. November 2010, 20:52:20Danke erstmal für eure Hilfe Der kommt ja erst zwischen 16-19 Uhr gebe euch dann bescheid wie es ausgegangen ist Also fürs nächste mal empfehle ich dir es mal selber zu machen. Erklärungen wies gemacht wird gibts genug, wahrscheinlich sogar Viedeos auf YT. Aber es ist echt keine große Sache und spart Zeit und Geld!! Und jetzt gibts den BVB! Ein schöner Tag hier heute
Klar Geld würde ich da sparen nur wenn ich die Festplatte neu Formatiere weiß ich ja nich ob es dann geht....Ich lasse ihn erstmal gucken falls er mir sagt ich soll die Festplatte formatieren werden ich das natürlich selber machen.Hauptsache ich bekomme Windows 7 für nix
Der kommt und sagt "Oh oh oh...das sieht nicht gut aus... gar nicht gut!!! Ich muss das NB mitnehmen.... hier kann ich nix für dich machen!" Dann gibts ne Rechnung über 200€
Dann zeig mir mal den Link oder sonst was und ich mache es Wenns nicht klappt bräuchte ich einmal deine Adresse für die Rechnung
Ich hab ja nix drauf^^ Ausser F1 Naja ich werds ma Probieren bis dann....Falls wir uns erstmal nicht mehr Lesen...Ich hab euch alle Lieb
Jaaaaaaaaaaaaaa ich wurde erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2:1 Poznan!!!Hahahhaha und noch eins hinterher!!!!!!!!!!!!!!!!3:1 gegen Manchester City!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: number26 am 04. November 2010, 20:48:49Jaaaaaaaaaaaaaa ich wurde erhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2:1 Poznan!!!Hahahhaha und noch eins hinterher!!!!!!!!!!!!!!!!3:1 gegen Manchester City!!!!!!!!!!!!!!!!!Tabellenführer aba bvb hät nen 3er holen müssen
Alle SAT 1 anmachen!!