VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schleifen gerade die Axt scharf HOLZHACKEN! Der Apatic, der aus deiner Jugend stammt, hat Spezialauftrag .. nicht verteidigen, sondern schön auf die Knochen
@Nico: Ey, ich hab mir gerade die größte mühe mit der fairplay tabelle gegeben und dann kommt oben. In der Zwischenzeit hat jemand anderes gepostet
Bzgl Fairplay-Tabelle:18. 7 Polonia Opole 5 1 02 Gelbe + 1 Gelb-Rote gegen mich und im ersten:2 GelbeAlso haben die eine Gelbe Karte zuviel
Zitat von: LeClipse am 31. Oktober 2010, 11:58:00Bzgl Fairplay-Tabelle:18. 7 Polonia Opole 5 1 02 Gelbe + 1 Gelb-Rote gegen mich und im ersten:2 GelbeAlso haben die eine Gelbe Karte zuviel die gelbe für die gelb-rote zähl ich extra^^ weil die gelbe hat er ja trotzdem noch^^ deswegen, hab ich für rote karte auch auf 4 pkt geändert dies spielt dir egtl noch mehr in die karten ... wenn du dir endlich mal deine roten abholst
Erkennt er denn andere DVDs?
passiert überhaupt nix ???hast nen film auf dvd da (original dvd) ? wenn ja, tu mal rein^^
na dann scheints am Laufwerk zu liegen. Wie alt ist denn der Lappi? Guck mal ob das LAufwerk im Gerätemanager richtig ausgelesen wird.Hatte das Problem vor paar Monaten bei meinem Desktop auch. Da war das Laufwerk dann leider hinüber.Aber generell empfehle ich Dir das Problem in einem anderen Forum zu posten, z.B. bei pcgames.de. Die können Dir sicher besser und schneller helfen als ich. Da hängen zum Teil echte Experten rum, die sich täglich nur mit solchen Fragen beschäftigen.
Und ich mach mich erstmal auf zum Training Nachher noch Wisla Krakow vs. Lech Poznan Und Mainz vs. BVB....
Shooooooooooowtek
Zitat von: LeClipse am 31. Oktober 2010, 12:50:22Shooooooooooowtek wir spielen ja heut bei dir und ich stell die eintrittspreise ein ... du dagst aber auch nix
Nachberichte online.