VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Malle1887 am 01. Mai 2008, 20:37:50Naja bei der 5Jahreswertung wär es auch nicht so unbedingt drauf angekommen. Weil kein Konkurrenzland mehr weiter, ausser die Engländer und die sind sowieso weit vor uns. Bei den Russen weiss ich nicht , aber das holen wir nächstes jahr wieder auf. Hätte es für den Cup-Sieg eigentlich Bonuspunkte gegeben? Aber heute nen Sieg, und im Finale wären nochmal 6gewesen. Müssen ja Raum zwischen uns und die Rumänen bringen!
Naja bei der 5Jahreswertung wär es auch nicht so unbedingt drauf angekommen. Weil kein Konkurrenzland mehr weiter, ausser die Engländer und die sind sowieso weit vor uns. Bei den Russen weiss ich nicht , aber das holen wir nächstes jahr wieder auf. Hätte es für den Cup-Sieg eigentlich Bonuspunkte gegeben?
Erstmal ein anderes feinesNa Nico wer ist das , ohne bei YouTube zu lesen , mach die augen zu beim Play drücken, looooooooool
mein Abdrehlied aus dem JAM (Danke Nico war ne geile Zeit)(Du warst der beste in dem Laden , ehrlich)
hast nich ewr-never stop / Verano oder jens o rmx ??? die sind nobel !!!! club mix is nich so ...wie du bist bier holen ??? du willst mich wohl pleite machen sowas nennt man stammgast und da geht er zur konkorenz wahrscheinlich noch so ein ekliges bayrisches hefeweizen
So ein für den Jumpstyler
Joooooooooo das ist oberfettttttttttttttttttttttttttttIst bestimmt auch was für wiebke Durchdrehen
Kein Hörerwunsch mehr?dann hier: