VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: irländer am 01. Mai 2008, 14:40:061000.Beitrag geknackt! @Malle: und darauf schön zur Spargelsaison reichlich spargel für alle ............ haut rein jungs
1000.Beitrag geknackt! @Malle:
Das Dessert so jungs macht das portemonnaie auf ........ Wer gerne teuer essen geht, für den gehört auch ein exklusiver Dessert dazu. Den gibt es seit März in dem Restaurant Wine3 in dem Hotel The Fortress in Galle auf Sri Lanka, nachdem der Bombay Saphir Martini so grossen Erfolg hatte. Mit dem Namen The Fortress Aquamarine ist er erstens nach dem Hotel benannt und zweitens nach dem 80-karätigen Aquamarin, den er besitzt. Allerdings wird man dieses Dessert nicht auf der Speisekarte finden. Da das Restaurant die Aquamarine nicht in grossen Mengen liegen hat, ist das Dessert nur auf Vorbestellung verfügbar. Der Dessert besteht primär aus einer Vase komplett aus Zucker mit dem Dessert, daneben ein Schokoladengestell, das aussieht wie ein Fischermann, welches Teil des Hotel Logos ist, auf dem der Aquamarin liegt. Dieser Aquamarin bringt den Dessert auf einen Preis von $14.500 oder fast 11.000 Euro. Nach dem essen kann man sich den Stein polieren und in die Tasche stecken. Allerdings wurde bisher noch keiner verkauft.wa !?
Vielen, vielen Dank für die Gastfreundschaft! Muss hier unbedingt mal öfter vorbei schauen, da bei uns in Schweden im Moment der Hund begraben ist! Bis denn dann! Mit dem Spieß ist gut!
Hi
was sagt ihr zu dem 11.000 € dessert ? Zitat von: Nicovic am 01. Mai 2008, 14:51:08Das Dessert so jungs macht das portemonnaie auf ........ Wer gerne teuer essen geht, für den gehört auch ein exklusiver Dessert dazu. Den gibt es seit März in dem Restaurant Wine3 in dem Hotel The Fortress in Galle auf Sri Lanka, nachdem der Bombay Saphir Martini so grossen Erfolg hatte. Mit dem Namen “The Fortress Aquamarine” ist er erstens nach dem Hotel benannt und zweitens nach dem 80-karätigen Aquamarin, den er besitzt. Allerdings wird man dieses Dessert nicht auf der Speisekarte finden. Da das Restaurant die Aquamarine nicht in grossen Mengen liegen hat, ist das Dessert nur auf Vorbestellung verfügbar. Der Dessert besteht primär aus einer Vase komplett aus Zucker mit dem Dessert, daneben ein Schokoladengestell, das aussieht wie ein Fischermann, welches Teil des Hotel Logos ist, auf dem der Aquamarin liegt. Dieser Aquamarin bringt den Dessert auf einen Preis von $14.500 oder fast 11.000 Euro. Nach dem essen kann man sich den Stein polieren und in die Tasche stecken. Allerdings wurde bisher noch keiner verkauft.wa !?
Das Dessert so jungs macht das portemonnaie auf ........ Wer gerne teuer essen geht, für den gehört auch ein exklusiver Dessert dazu. Den gibt es seit März in dem Restaurant Wine3 in dem Hotel The Fortress in Galle auf Sri Lanka, nachdem der Bombay Saphir Martini so grossen Erfolg hatte. Mit dem Namen “The Fortress Aquamarine” ist er erstens nach dem Hotel benannt und zweitens nach dem 80-karätigen Aquamarin, den er besitzt. Allerdings wird man dieses Dessert nicht auf der Speisekarte finden. Da das Restaurant die Aquamarine nicht in grossen Mengen liegen hat, ist das Dessert nur auf Vorbestellung verfügbar. Der Dessert besteht primär aus einer Vase komplett aus Zucker mit dem Dessert, daneben ein Schokoladengestell, das aussieht wie ein Fischermann, welches Teil des Hotel Logos ist, auf dem der Aquamarin liegt. Dieser Aquamarin bringt den Dessert auf einen Preis von $14.500 oder fast 11.000 Euro. Nach dem essen kann man sich den Stein polieren und in die Tasche stecken. Allerdings wurde bisher noch keiner verkauft.wa !?
Zitat von: Don Esran am 01. Mai 2008, 15:11:16Hi Don E!Hier nimm erstma nen
Das Dessert ist klasse, ich habs letzte Woche noch gehabt. Den hässlichen Stein hab ich der Kellnerin als Trinkgeld gegeben, hätte mich bald an dem Mistding verschluckt!
Zitat von: irländer am 01. Mai 2008, 15:12:35Zitat von: Don Esran am 01. Mai 2008, 15:11:16Hi Don E!Hier nimm erstma nen Ne Danke bin erkältet ^^
Zitat von: Don Esran am 01. Mai 2008, 15:13:20Zitat von: irländer am 01. Mai 2008, 15:12:35Zitat von: Don Esran am 01. Mai 2008, 15:11:16Hi Don E!Hier nimm erstma nen Ne Danke bin erkältet ^^Übel! Und das heute! is wasser!
Ich bin auch Krankgeschrieben! Bein kaputt! :(Freundin und Kollegen sind schön mit nem Planwagen unterwegs und feiern schön!Hab aber grad nen Anruf bekommen, das sie sich jetzt auf den Weg zum Grillplatz machen!Da krieg ich dann mein Hacksteak und die Gyrosspiesse! Und natürlich nen Bier!
LOL Ich schmeiss mich wechAchtet mal beim ersten Tor auf den ReporterAllah machalla , ich versteh da nur van der vaart und doll, lol
GlückwunschSing ich dir auch gleich ein ständchen