VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zeig auch mal deine jugis
So Leute ich bin noch 20 min am PC im Informatikraum und mir ist langweilig haha Desweitern hab ich dann noch 15 min Pause un 45 min Unterricht und dann endlich 2 Wochen FERIEN und wie schauts bei euch aus
und da is der start ins semester gelungen heute nomma 10 mille einnahmen
Die Vorankündigungen zum Beatrix Tornooi sind rausZwar seid ihr Polen noch nicht dabei gewesen aber vielleicht besteht interesse eure Gegner kennen zu lernen
ja ich verfolge ja deine spiele ehrlich gesagt seh ich deins meist noch vor meinem weils schneller fertig ist das machst du schon heute, alter taktikfuchs *auf schulter hau* @rancorliesst sich sehr gut die vorstellungen. ich lass mich dann auch lieber von dir vorstellen. bin ma gespannt
Zitat von: Nicovic am 09. Oktober 2010, 12:15:42ja ich verfolge ja deine spiele ehrlich gesagt seh ich deins meist noch vor meinem weils schneller fertig ist das machst du schon heute, alter taktikfuchs *auf schulter hau* @rancorliesst sich sehr gut die vorstellungen. ich lass mich dann auch lieber von dir vorstellen. bin ma gespannt alles klar weiss allerdings noch nicht ob das heute noch was wirdkleine Kreativpause
nach dem überraschenden Sieg in Freiburg ist heute Abend gegen Norderstedt ein Sieg Pflicht und dann habe ich Platz 6 sicher und kann mich dann auf die Mission "Klassenerhalt" in der Saison 22 konzentrieren.Dir heute Abend viel Glück
Zitat von: Ohligser am 09. Oktober 2010, 12:17:17nach dem überraschenden Sieg in Freiburg ist heute Abend gegen Norderstedt ein Sieg Pflicht und dann habe ich Platz 6 sicher und kann mich dann auf die Mission "Klassenerhalt" in der Saison 22 konzentrieren.Dir heute Abend viel Glück ich drück die daumen danke^^ bei mir ists ja schon länger erledigt, ich teste schon seit ein paar spielen ein paar taktiken
Drobny ist ein guter aber an rost liegt es nicht das sie sich derzeit nur durch die liga mogeln