Autor Thema: "Ekstraklasa" - Polen Liga 1  (Gelesen 85091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #630 am: 20. Februar 2010, 22:35:50 »
Mensch Nico.. ich muss sagen dein Einsatz hat mich ziemlich überrascht...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #631 am: 20. Februar 2010, 22:36:55 »
Wie die es geschafft haben kann ich dir sagen! Die Liga bis auf Widzew Warschau und mich war so schlecht, dass ich meine mühe und Not hatte NICHT aufzusteigen. Selbst mit einstelligen werten habe ich auch mal gepunktet...


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #632 am: 20. Februar 2010, 22:42:13 »
Mensch Nico.. ich muss sagen dein Einsatz hat mich ziemlich überrascht...


guck dir mein startprogramm an, dann weisst du warum ! dazwischen habe ich nur fss ! ich konnt es mir von daher erlauben, und wollte auf nummer sicher gehen ! deswegen hab ich auch son megadicken hals muss ich ganz ehrlich sagen !
p.s. wo du natürlich nix für kannst :peace:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #633 am: 20. Februar 2010, 22:47:59 »
Ja unsere Startprogramme sind recht unterschiedlich....
Hab meine Taktik auf ein Unentschieden ausgerichtet :P Diesmal ist es aufgegangen.. mal schauen wie die nächsten Spiele so laufen...
Obra ist ja mit -6 Pkt gestartet...
POLSKA EKSTRAKLASA

Stoproboy

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #634 am: 20. Februar 2010, 23:14:52 »
Sag ma weiß jemand wie LKS Wroclaw es in die erste Liga geschafft hat?! Es ist das 39 stärkste Team also ein Fall für die unterste Region der 2ten Liga! Wie stark waren sie beim Aufstieg?!

mfg
Der Pole

die können halt gut knobeln :lach:
Ao ist es natürlich auch machbar xDD

Nicovic

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #635 am: 20. Februar 2010, 23:54:10 »
Ja unsere Startprogramme sind recht unterschiedlich....
Hab meine Taktik auf ein Unentschieden ausgerichtet :P Diesmal ist es aufgegangen.. mal schauen wie die nächsten Spiele so laufen...
Obra ist ja mit -6 Pkt gestartet...
nix für ungut number, aba ein bisschen verstehe ich auch was von taktik hier :peace:
habe mir schon gedacht das du eher auf defensive gehen wirst :peace: und habe mein team auch darauf ausgerichtet :peace:
und anscheinend hatte ich es nach deiner aussage ja auch richtig vermutet !
dann noch der einsatzunterschied und die 100 stk mehr dazu...
jetzt bin ich erst richtig bedient^^
oder ich hab doch keine ahnung, kann natürlich auch sein... aber dann solln sie sich die einsatz-button sparen... ach ist mir auch egal jetzt, ich wollte hier eh net mehr im forum abhängen, und wusste/weiss auch schon warum^^ (hat überhaupt nix mit dem 1.spieltag/taktik oda so zutun, das sind ganz andere gründe. spiel vergeigt man mal, und war ja auch erst der 1.spieltag, hat nix zusagen, das weiss ich selbst :zustimm:)
hatte mich zwar nochmal aufgerauft, aber ne, die zeit die ich hier in der vergangenheit investiert habe, werde ich mir jetzt sparen^^
(und wie gesagt, verstehe das jetzt bitte net als angriff auf dich, mit dir hat das GARNIX zutun :peace: der grund sind ganz andere sachen :zustimm: :peace:)

so ich bin weg :winken:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 18:23:53 von Nicovic »

Einstein77

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #636 am: 21. Februar 2010, 12:02:45 »
hm,was soll ich zu meinen startprogram sagen,nur hammer-gegner am anfang,dazu der hammer-gegner in der cc-l- quali..boh... 6 punkte muss ich wieder gut machen, habe mich in der saisonplanung um paar millionen verrechnet,doch nach den zwei heimpielen werde wieder klar in plus sein. verantwortlich für das aus in halbfinale des pokals....grrr.... aber die 6 punkte schaffen wir locker,doch eine verdammt starke liga,viel taktisches handeln gefragt.... 3-2 ging schon mal gut!  :jubeln:


pacino

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #637 am: 22. Februar 2010, 12:16:47 »
Hehe, diese Saison wird wohl die Umkämpfste sein, denn jeder wird wohl Meister werden wollen, denn da winkt der direkte Championsplatz, ist schon somit mehr als ein Grund, sich die Meisterschaft zu holen. Es wird jedenfalls echt geil werden.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #638 am: 23. Februar 2010, 22:27:14 »
Spieltag 2

Arka Kielce     -   Lech Warschau   0:2
Slask Zabrze     -   Legia Posen   2:0
Lech Katowice     -   MKS Mlawa   0:3
Amica Lubin     -   Obra Bydgoszcz   0:1
Hetman Lodz     -   Lyna Olsztyn   2:0
Polonia Opole     -   TKP Kolobrzeg   1:2
Widzew Krakau     -   Wisla Belchatow   1:0
Zdroj Leszno     -   Lechia Wroclaw   0:6
LKS Wroclaw     -   Widzew Warschau   0:11

Ohne krasse Überraschungen!  :gruebel:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 22:28:30 von number26 »
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #639 am: 06. März 2010, 20:12:11 »
und wieder gegen ein 270stk. schwächeres team verloren mit 100+pres. :lach: das spiel ist einfach nurnoch lächerlich :lach: :rofl: :lach: was sagt denn stärke aus ? die spieler der gegner alle mit fit von 70-80, meine ALLE 100 :lach: :lach: :lach: ich kann über dieses spiel bald nurnoch lachen. naja sehen wir es mal mit humor, das ist halt KSM :lach: :lach: es ist halt nicht logisch dieses spiel :lach: :lach: ja ich weiss die taktik :lach: :lach: :lach: :lach: mann freu ich mich schon wieder wenn ich 200 stk weniger hab als mein gegner :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 20:14:42 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #640 am: 06. März 2010, 20:18:00 »
Ergebnisse - Liga 1
Arka Kielce   -    Amica Lubin   2   :   0
Slask Zabrze   -    Lech Katowice   2   :   1
Legia Posen   -    Hetman Lodz   0   :   0
MKS Mlawa   -    Polonia Opole   0   :   3
Obra Bydgoszcz-   Widzew Krakau   1   :   3
Lyna Olsztyn   -    Zdroj Leszno   4   :   0
TKP Kolobrzeg   -    LKS Wroclaw   13   :   0
Wisla Belchatow   -    Widzew Warschau   4   :   0
Lech Warschau   -    Lechia Wroclaw   1   :   0
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #641 am: 09. März 2010, 20:10:27 »
Lechia Wroclaw - Wisla Belchatow   5 : 1

:rofl: ich sach ja, ich brauch die stärkeren gegner :lach:
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 20:11:02 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #642 am: 27. März 2010, 20:47:38 »
Mist nur 3:3 ...  :motz: :wall:
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #643 am: 06. April 2010, 20:18:00 »
was soll ich heut sagen :lach:
0-1 mit ü 300 stk mehr ... naja, rückrunde is ja bekanntlich meine stärke :grinsevil: :scherzkeks: :bia:
( :wall: :lach: )
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 20:18:46 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #644 am: 06. April 2010, 21:59:00 »
50%? Ich hab 3 wichtige Punkte geholt. Hat mich aber auch einiges gekostet... wobei es bei den kommenden Spielen nur  halb so schlimm ist. Wir sehen uns ja demnächst wieder :P Erst in der Liga, dann im Pokal  :peace:
POLSKA EKSTRAKLASA

pacino

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #645 am: 30. Mai 2010, 18:07:48 »
wow, lechia holt sich den ersten Platz in der Tabelle wieder, man o man spannender kann eine Meisterschaft nicht sein. Die beiden Superteams werden sich bis zum Schluss nichts mehr schenken, wie es aussieht, am Ende entscheidet die Tordifferenz???Geil...

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #646 am: 02. Juni 2010, 17:38:20 »
wow, lechia holt sich den ersten Platz in der Tabelle wieder, man o man spannender kann eine Meisterschaft nicht sein. Die beiden Superteams werden sich bis zum Schluss nichts mehr schenken, wie es aussieht, am Ende entscheidet die Tordifferenz???Geil...

Ja der Titelkampf ist unglaublich spannend und der Meister ist dann in der CL. Wobei es eventuell nicht nur von der Tordifferenz abhängt. Slask muss ja noch gegen dich spielen und Lechia gegen Hetman... Hetman kann ja noch einen direkten EC Platz erreichen, also es bleibt spannend...  :peace:

Verdient hätten es sicherlich beide.... haben eine sehr gute Saison gespielt.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #647 am: 06. Juni 2010, 12:34:39 »
Ich bin zurück!

Der Aufstieg ist perfekt!!! :jubeln:


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #648 am: 06. Juni 2010, 13:26:51 »
Hast den Aufstieg gerade so geschafft was? ;)
Willkommen zurück in Liga 1!!! Die Liga wird umgekämpfter sein denn je!!  :bia:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #649 am: 08. Juni 2010, 15:43:42 »
Gerade geschafft und das auch ziemlich überraschend ;D


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

lil way

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #650 am: 08. Juni 2010, 20:14:48 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: ich bin meister  :geschockt: :geschockt: :geschockt: hätt ich nicht gedacht aber ein geiles saisosn finale würd ich sagen glückwunsch an lechia für den 2ten platz und danke für die spaneende saison ... einmal sehen wir uns ja noch

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #651 am: 08. Juni 2010, 23:05:42 »
Ja eine sehr spannende Saison! Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!! Na hoffentlich bleibst du uns auch in der kommenden Saison erhalten ;)
Die nächste Saison könnte noch etwas spannender werden, aber erstmal gilt es abzuwarten wie hier alle mit der neuen einStk Berechnung zurecht kommen ;)
 :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #652 am: 22. Juni 2010, 20:06:59 »
Die Rückkehr in die 1. Liga habe ich mir auf jeden Fall anders vorgestellt... :nein:


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #653 am: 22. Juni 2010, 20:18:02 »
Die Rückkehr in die 1. Liga habe ich mir auf jeden Fall anders vorgestellt... :nein:

Kann ich verstehen.

Ich hätte bei meinem Spiele auch gedacht, dass es etwas klarer ausfallen wird ... aber naja die 3Pkt sind das wichtigste !
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Nicovic

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #654 am: 03. Juli 2010, 20:19:17 »
Lechia Wroclaw    -    Lech Warschau   2 : 1 wichtiger sieg :jubeln: wie deutschlaaaaaaand :jubeln: :grinsevil: :jubeln:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #655 am: 04. Juli 2010, 15:50:45 »
1:0 gegen Belchatow... bin hoch zufrieden :D
Aber demnächst kommen die 3 Spieltage der Wahrheit...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #656 am: 08. Juli 2010, 23:20:59 »
werde an den beiden nächsten Spieltagen meine Scouts nach Polen schicken und Widzew Krakau genauer beobachten lassen, nach der heutigen Auslosung zur 1. Runde des EC :lupe: und mal sehen was für Infos dabei rauskommen :vielposten: :grinsevil:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #657 am: 09. Juli 2010, 09:31:11 »
werde an den beiden nächsten Spieltagen meine Scouts nach Polen schicken und Widzew Krakau genauer beobachten lassen, nach der heutigen Auslosung zur 1. Runde des EC :lupe: und mal sehen was für Infos dabei rauskommen :vielposten: :grinsevil:

Sehr schön! Dann kann ich fürs nächste Heimspiel ja bereits mit 2 Zuschauern planen!! Ein neuer Zuschauerrekord ist aufgestellt!! Hossaaaa!!!
Aber ich kann Dir auch gerne alle nötigen Infos geben... spiele im EC mit 25%, zurückziehen und werfe alles nach Vorne!!
Stell Dich drauf ein  :scherzkeks:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #658 am: 11. Juli 2010, 15:14:37 »
mit soviel Einsatz hätte ich nie gerechnet und bin nun echt überrascht und das wird ein unmögliches Ding am Do. und kommenden So. :scherzkeks: und der Zuschauerekord wird wohl nicht gebrochen :lach:, da ich nicht mitkommen werde sondern am Di. in Lichtenberg bin :scherzkeks:

Einstein/Bydgoszcz

  • Gast
Re:"Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #659 am: 21. August 2010, 21:06:16 »
nicht schlecht zabrze, ein punkt in bydgoszcz,respekt! ohne einen star ging halt schweriger, doch der ersatz leistete eine verdiennte vorlage zum 1-1!
jetzt schauen wir entspannt was die beiden hinter uns machen! dann wieder ein topspiel in lechnia!

es bleibt spannend!