nö er hat nicht 150 gespielt, höchstens 120, ist schlecht zusagen, da er fast nur fit trainiert glaub ich. kann doch nicht sein, hab über 150 pkt mehr. sein bester stammspieler hat soviel stk. wie mein schlechtester stammspieler. seiner ist 38 ... ich werd irre hier ey das darf doch nicht wahr sein, wasn das schon wieder
Taktik, Taktik, Taktik und an die AUfstellung denken Stärke ist nicht alles, wäre ja sonst auch langweilig
ich gucke mir den gegner schon genau an. ist mir auch klar das viel an taktik und aufstellung liegt, sonst wäre es auch langweilig gebe ich dir recht ;D hab auch alles abgecheckt vor und nach dem spiel. aber gucke dir bitte die stk unterschiede an ... wozu baut man sich mühseelig ein starkes team auf, wenn leute mit halb so starken spielern ständig gewinnen. und ich spiele auch schon nen paar saisons ksm, und kenne mich daher auch gut mit taktik und aufstellung aus, so ist das ja nicht
sonst hätte ich glaube ich noch keine 2 titel aufn konto, denn da war ich auch nicht das stärkste team in polen. stk ist nicht alles, aber das wichtigste, und sollte doch in der spielbewertung ganz oben stehen, sonst kann man sich die stk. sparen, und den spielern einfach nur namen geben und gut. erkläre mir dann doch bitte, wofür die stk eines spielers dann gut ist. dann kann ich mir wahrlos ne truppe zusammenstellen, weil ich hol ja alles über die taktik auf, egal wie stark der gegner ist. sry, das kanns auch nicht sein, oder ? ich habe nix dagegen das aussenseiter gewinnen, um gottes willen, das soll so sein, kommt aber meiner meinung nach bei ksm zu oft vor. ich rege mich auch garnicht speziell über dies spiel auf, sondern weil es schon zu oft vorkam nach meinem geschmack
ich weiss auch das bayern oder real auch mal ne komplette saison in sand setzen, keine frage. aber dir würde auch irgendwann der gedultsfaden reissen, wenn du z.B. 4 pokalfinale gespielt hast, 3 mal als favorit in die partie gehst, und nur 1 gewinnst, und das noch das, wo du der aussenseiter warst
war jetzt nur nen beispiel ;D
das mann sich trotzdem aufregt wenn einen es selbst getroffen hat, ist doch auch normal denk ich, oder
;D
bei mir zumindest