Autor Thema: "Ekstraklasa" - Polen Liga 1  (Gelesen 86253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #480 am: 10. Februar 2009, 16:24:46 »
Heute getzt los

Hab eine gute manschaft zusammen gekauft die sich jetzt bnoch stark entwickeln wird

gruß

Poznan 03

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #481 am: 10. Februar 2009, 18:44:03 »
jaaaaa :jubeln: heudde gehts wieder los :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #482 am: 10. Februar 2009, 22:00:32 »
Ein Punkt ich wolte drei naja aber ausbau fähig

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #483 am: 11. Februar 2009, 13:35:15 »
Juhu, heute gestern gings los.... Mit einer Riesenklatsche und der roten Laterne :nein: Das kann doch nicht sein...


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #484 am: 11. Februar 2009, 17:42:32 »
jo das echt ne derbe klatsche :geschockt: ... böser amigo ;D

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #485 am: 12. Februar 2009, 21:25:56 »
ich bin doch nicht böse  :grinsevil:
hab ja auch nur mit 50% gespielt
vielleicht soll ich es öfters machen  :)

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #486 am: 12. Februar 2009, 22:21:16 »
 :rofl:
ja gegen mich ;D :rofl:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #487 am: 13. Februar 2009, 17:39:43 »
kein Problem dich packe ich mit links  :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #488 am: 13. Februar 2009, 20:15:34 »
gut :rofl:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #489 am: 14. Februar 2009, 20:16:15 »
nico was ist los 4:2 verloren  :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #490 am: 14. Februar 2009, 20:21:15 »
kp, langsam nervt es. mit 100% gegen solche gurkentruppe, sry, aber ist ja so ... die ham nen keeper mit stk um die 55, meiner 85, und von den restlichen spielern zu schweigen ... langsam kotzt es echt nur noch an :<

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #491 am: 14. Februar 2009, 20:33:49 »
du musst mit 50% spielen bei mir klappt es  :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #492 am: 14. Februar 2009, 20:35:28 »
letztes spiel hab ich gegen kolobrzeg auch mit 80% 2-0 gewonnen :gruebel: soll einer ksm verstehen :gruebel: :rofl: trotzdem regt mich das auf :rofl:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 20:36:11 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #493 am: 14. Februar 2009, 20:36:43 »
ich habe beide mit 50% gespielt und gewonnen
um so höher der Einsatz desto mehr verlierst du  :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #494 am: 14. Februar 2009, 20:39:34 »
 :rofl: :rofl: :rofl: ja langsam glaub ich das auch :lach: :rofl: , aber nur wenn du der stärkere bist, mlawa hat bestimmt wieder 150%, wahrscheinlich auch noch pressing obendrauf, gespielt :wall: man ...

toll jetzt kannsch die saison abhaken :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #495 am: 14. Februar 2009, 20:44:40 »
ach was abhacken  sind erst 2 spieltage vorbei
ich werde auch noch etwas abfallen
wenn ich aus dem internationalem Geschäft raus bin werde ich erst alle
verträge verlängern und  vielleicht etwas geld sparen   ;D

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #496 am: 14. Februar 2009, 20:48:39 »
ach was abhacken  sind erst 2 spieltage vorbei
ich werde auch noch etwas abfallen
wenn ich aus dem internationalem Geschäft raus bin werde ich erst alle
verträge verlängern und  vielleicht etwas geld sparen   ;D

war auch nur spass, eronisch gemeint :peace:

ja hab ich ja auch gemacht, komplett alle verträge verlängert, sonst wäre ich auch bei stk. 1000 ... ich spare dadurch ca. 400.000$/Zat ein, dafür hab ich gleich noch nen 5. co-trainer geholt, und spare immernoch ca. 300.000 pro zat. x 65, da kommt was zusammen pro saison :peace:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 20:49:12 von Nicovic »

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #497 am: 14. Februar 2009, 21:34:49 »
nö er hat nicht 150 gespielt, höchstens 120, ist schlecht zusagen, da er fast nur fit trainiert glaub ich. kann doch nicht sein, hab über 150 pkt mehr. sein bester stammspieler hat soviel stk. wie mein schlechtester stammspieler. seiner ist 38 ... ich werd irre hier ey :wall: :wall: :wall: das darf doch nicht wahr sein, wasn das schon wieder :motz: :gruebel:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 21:38:02 von Nicovic »

Stoproboy

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #498 am: 14. Februar 2009, 22:44:14 »
Meisterschaft ich komme

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #499 am: 15. Februar 2009, 10:38:45 »
so ein misst 2 punkte aus 2 spielen

und das gegen 1 Bauern Manschaft
man man man

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #500 am: 15. Februar 2009, 14:21:19 »
nö er hat nicht 150 gespielt, höchstens 120, ist schlecht zusagen, da er fast nur fit trainiert glaub ich. kann doch nicht sein, hab über 150 pkt mehr. sein bester stammspieler hat soviel stk. wie mein schlechtester stammspieler. seiner ist 38 ... ich werd irre hier ey :wall: :wall: :wall: das darf doch nicht wahr sein, wasn das schon wieder :motz: :gruebel:

Taktik, Taktik, Taktik und an die AUfstellung denken :) Stärke ist nicht alles, wäre ja sonst auch langweilig ;)
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #501 am: 15. Februar 2009, 15:23:25 »
nö er hat nicht 150 gespielt, höchstens 120, ist schlecht zusagen, da er fast nur fit trainiert glaub ich. kann doch nicht sein, hab über 150 pkt mehr. sein bester stammspieler hat soviel stk. wie mein schlechtester stammspieler. seiner ist 38 ... ich werd irre hier ey :wall: :wall: :wall: das darf doch nicht wahr sein, wasn das schon wieder :motz: :gruebel:

Taktik, Taktik, Taktik und an die AUfstellung denken :) Stärke ist nicht alles, wäre ja sonst auch langweilig ;)

ich gucke mir den gegner schon genau an. ist mir auch klar das viel an taktik und aufstellung liegt, sonst wäre es auch langweilig gebe ich dir recht ;D hab auch alles abgecheckt vor und nach dem spiel. aber gucke dir bitte die stk unterschiede an ... wozu baut man sich mühseelig ein starkes team auf, wenn leute mit halb so starken spielern ständig gewinnen. und ich spiele auch schon nen paar saisons ksm, und kenne mich daher auch gut mit taktik und aufstellung aus, so ist das ja nicht :peace: sonst hätte ich glaube ich noch keine 2 titel aufn konto, denn da war ich auch nicht das stärkste team in polen. stk ist nicht alles, aber das wichtigste, und sollte doch in der spielbewertung ganz oben stehen, sonst kann man sich die stk. sparen, und den spielern einfach nur namen geben und gut. erkläre mir dann doch bitte, wofür die stk eines spielers dann gut ist. dann kann ich mir wahrlos ne truppe zusammenstellen, weil ich hol ja alles über die taktik auf, egal wie stark der gegner ist. sry, das kanns auch nicht sein, oder ? ich habe nix dagegen das aussenseiter gewinnen, um gottes willen, das soll so sein, kommt aber meiner meinung nach bei ksm zu oft vor. ich rege mich auch garnicht speziell über dies spiel auf, sondern weil es schon zu oft vorkam nach meinem geschmack :peace: ich weiss auch das bayern oder real auch mal ne komplette saison in sand setzen, keine frage. aber dir würde auch irgendwann der gedultsfaden reissen, wenn du z.B. 4 pokalfinale gespielt hast, 3 mal als favorit in die partie gehst, und nur 1 gewinnst, und das noch das, wo du der aussenseiter warst :rofl: war jetzt nur nen beispiel ;D :lach: :rofl:
das mann sich trotzdem aufregt wenn einen es selbst getroffen hat, ist doch auch normal denk ich, oder :bia: ;D :peace: bei mir zumindest :rofl:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 15:34:48 von Nicovic »

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #502 am: 16. Februar 2009, 11:58:37 »
Kopf hoch alter, taktisch und von der Stärkeverhältnis her, finde ich in der Liga die Duelle noch durchschaubar. Genau die Sorgen die du hier aufzählst, die hatte ich jedesmal in den internationalen Spielen, deswegen zog ich mich jetzt für paar Saisons dort ganz raus, weil es mich jedesmal ankotzte. So lässt sich entspannter nun eine Mannschaft formen  :gitarre: . Denke, dass ksm sehr realistisch ist, weil es auf sehr viele Faktoren hier ankommt, nicht nur auf Stärke sondern die Tagesform, ob auswärts oder nicht und natürlich auf die Taktik. Meiner Meinung nach sollte die Taktik hoch gewertet werden, denn daraus sieht man die besten Trainer der Welt (Griechenland als Europameister, ha was für eine meisterliche Taktik von Otto). Also Kopf hoch, denn zu einfach und durchschaubar sollte es hier nie werden.

...und Kolobrzeg dreht weiterhin entspannt paar Saison im Keller... :schlafen:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #503 am: 16. Februar 2009, 17:05:48 »
:winken: pacino

ich werd noch nen bissl weiter an der taktik pfeilen, bleibt mir ja auch nix anderes über :lach: hab ja auch mein system geändert, vielleicht muss das erst noch reifen ;D ;D

HSV FAN hab ich gelesen :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt: :bia:

jaja und womit du wohl handelst :scherzkeks: ;D :rofl:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2009, 20:18:43 von Nicovic »

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #504 am: 18. Februar 2009, 00:12:46 »
na mit matratzen natürlich, hehe

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #505 am: 18. Februar 2009, 17:40:05 »
matratzen, cool :zustimm: bist auch gleichzeitig tester ? :verweis: :scherzkeks: :rofl: wenn ja, beantrage ich hiermit nen praktikum :rofl: :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #506 am: 19. Februar 2009, 14:54:34 »
Meistertitel ich komme :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #507 am: 19. Februar 2009, 17:47:41 »
 :bia: :rofl:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #508 am: 19. Februar 2009, 20:46:25 »
wie viele spieler hat Slask Zabrze  :icon_eek:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #509 am: 19. Februar 2009, 20:54:56 »
 :rofl: :rofl: habsch auch schon gesehen :rofl: :rofl: ich glaube es sind 74 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: auf jedenfall über 70, kann sein das ich mich leicht verzählt hab :rofl: :lach:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 20:55:41 von Nicovic »