Autor Thema: "Ekstraklasa" - Polen Liga 1  (Gelesen 85018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #360 am: 11. Dezember 2008, 16:09:50 »
natürlich wird so die Liga versschlechtert!!!!! :wall:

Schau doch mal auf andere Ligen :winken:

Deswegen fliegt der Polnische EC qualifikant immer raus!!!!!!

Leute die mit 150% spielen verlieren bei jeden match ca 15 ein.stäk. Punkte

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #361 am: 11. Dezember 2008, 16:35:50 »
dflame spielt seine 12 saison in der polnischen liga. er übernahm den verein in der 3. liga mit einem image von 35 (mittlerweile 73, ist ganz nebenbei gesagt mehr als das doppelte). zu behaupten er würde die polnische liga verschlechtern, ist in meinen augen vollkommen daneben. meine meinung :peace:

deswegen wird es sich, wie ich schon sagte, am ende der saison auch garantiert wieder einpendeln. weil vereine die sehr hohes tempo gehen, es meist nie bis zum ende durchhalten ... das du dich über die 1-5 niederlage ärgerst kann ich vollkommen verstehen. aber auf dauer wirst du mehr erfolg haben wenn du auch öfters mal weniger einsatz fährst, nur geduld. ärger dich nicht zu doll, schwamm drüber und fahr deinen kurs weiter :peace: aber die polnische liga wird dadurch nicht verschlechtert. ich verstehe wie du es meinst, und ne zeitlang war es vielleicht auch ein bissl so, aber mittlerweile gibt es mehrere gute vereine hier, und es wird immer besser, so das es der liga nicht mehr schadet, oder schaden wird :peace: wichtig ist immer nur das man langfristig plant, damit man langfristig erfolg hat (auch auf die liga bezogen), aber auch das ist mittlerweile bei den meisten vereinen der fall. die, die auf kurzen erfolg setzen, und nicht soviel stk haben, werden damit in zukunft hier nicht mehr weit kommen :peace:

bekommst du eigentlich was, für die spieler die du geliehen hast ? :peace:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 17:05:06 von Nicovic »

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #362 am: 11. Dezember 2008, 18:53:08 »
JA hast ja recht aber manche übertreiben.
ICH habe nur im Pokal gas gegeben und das war im letztem pokal spiel
---------------------------------
und ja für die Leihspieler bekomme ich

100% FSS Spiele x 2

Ist das gut keine ahnung hab die recht hoch gebracht.
Die sind schon gut geworden

Aber ich bin schon am ersatz für die leihen zu tranieren

Und habe eine gute einkaufs und verkaufs strategie!!!
Aber die ist Top Secret

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #363 am: 11. Dezember 2008, 19:54:01 »
2x 100% ist meine Meinung zu wenig
am  besten ist für jede leihe einen
Spieler als Entschädigung zu bekommen
und dann noch 2x 100% das ist gut  :zustimm:

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #364 am: 11. Dezember 2008, 22:10:24 »
6:1 gewonnen! Ein bisschen viel Einsatz glaub ich.... Naja, Hauptsache drei weitere Punkte.

Jetzt sind es auch nur noch 4 ZAT und dann geht mein Top-Stürmer in seine wohlverdiente Rente ;(

Aber ich habe ja schon Ersatz für ihn gefunden...


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #365 am: 11. Dezember 2008, 22:12:06 »
2x 100% ist meine Meinung zu wenig
am  besten ist für jede leihe einen
Spieler als Entschädigung zu bekommen
und dann noch 2x 100% das ist gut  :zustimm:


:zustimm: jup, darauf wollte ich hinaus ;D ich würde immer versuchen einen brauchbaren jungen spieler als belohnung zu bekommen :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #366 am: 11. Dezember 2008, 22:15:20 »
6:1 gewonnen! Ein bisschen viel Einsatz glaub ich.... Naja, Hauptsache drei weitere Punkte.

Jetzt sind es auch nur noch 4 ZAT und dann geht mein Top-Stürmer in seine wohlverdiente Rente ;(

Aber ich habe ja schon Ersatz für ihn gefunden...

ja hab ich schon gesehen, Tinus McArdle. der ist nicht schlecht :zustimm: :peace:

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #367 am: 11. Dezember 2008, 23:03:30 »
Wegen den Leihspielern werde ich mich mal erkundigen!!!!
Vieleicht kommen die mir noch mehr entgegen!!!

Hab heute 2:1 Auswärts bei TKP gewonnen.

Der hat aber auch eine miss serie.
Gibt es nicht!!!
Verstehe ich nicht, der muss doch mal eine andere taktik ausprobieren!!!

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #368 am: 11. Dezember 2008, 23:17:43 »
KTP, hehe, Leute ich lehne mich diese Saison etwas zurück. Die Mannschaft wird verjüngert, somit ist Meisterschaftund alles andere unwichtig. KTP darf nicht mehr zuschauen, sie müssen handeln, somit wird bald Bahnhof gebaut, damit man in Europa mehr reizen kann und wir werden es. Doch vorher sind Lodz, Belchatöw und Lwchnia dran, Europa aufzumischen. KTP wird sich gewisse Zeit etwas zurückhalten :). Die Glorreichen Zeiten sind vorbei, man muss konkurrenzfähig bleiben und das geht nur mit super Stadion und Umfeld, hehe, auf Polen, welches hier immer mehr und mehr aufblühen tut.

Einstein77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #369 am: 12. Dezember 2008, 10:05:35 »
hi,leute,ich bin seit der 2 saison hier.ich habe alle höhen und tiefen miterlebt.kann euch beruhigen,es ist die beste polnische liga aller zeiten. es klappt noch internaional nicht so,weil die vereine nichts riskieren wollen(noch).doch sobald die spieler da sind und das umfeld steht und die finanzen stimmen,wird es eine explosion in europa geben,auf einmal wird polen alles holen.zur zeit sind viele vereine in lauerstellung.ich werde wieder absteigen,und kohle schaffen mit der jungen mannschaft,in zwei saisons bin ich wieder da und da wird es endlich möglich sein langfriestig sich mit der weltspitze zu messen.jetzt haben wir für 100mio. unseren bahnhof gebaut. was europa angeht,mit den 150% einsatz,wo man särke verliert.dazu kann ich euch nur sagen,da gibt es einen trick,wo die stärke konstant bleiben kann.doch eines sage ich euch,wer alle wettbewerbe auf einmal gewinnen kann,der hat ein wunder vollbracht.denke die erfahrenen manager wissen wovon ich rede.kein manager schadet der liga,der langfriestig in einen verein ist,es schaden nur die,die nur herumspringen!
über die entwicklung in der polnischen liga bin ich sehr überrascht,war echt gezwungen mein team auf die jugend zu bauen,damit ich den anschluss nicht verpasse,gell....kolobrzeg ist weit weg....
ich frage mich nur,wann explodiert lechnia,hetzman und belachow???bei denen ist es fast soweit.......

also,erfolg heisst langfriestig zu planen......
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 10:06:26 von Einstein77 »

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #370 am: 12. Dezember 2008, 16:46:17 »
@pacino & einstein

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 :peace:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 16:47:43 von Nicovic »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #371 am: 12. Dezember 2008, 22:37:07 »
Ja so sehe ich das auch. Ich denke in den nächsten Saisons werden wir uns in der 5-Jahres Wertung stetig nach oben arbeiten. Ich werde erst in 3-4 Saisons soweit sein, dass ich oben mitmischen kann. Im moment habe ich noch zu geringe Einnahmen, d.h. Stadionumfeld ausbauen hat oberste Priorität. Danach wird erstmal ein bischen Geld gesammelt und eine gute junge Mannschaft zusammengestellt und dann zieht euch mal lieber warm an :)
Obwohl das schon meine 4. Saison ist, komme ich erst jetzt so richtig ins Spiel rein. Meine Strategie steht und wird konsequent durchgezogen ;)
POLSKA EKSTRAKLASA

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #372 am: 12. Dezember 2008, 22:59:14 »
ich hatte am Anfang auch paar Saisons gebraucht
bis ich das spiel kapiert habe
mein erster Fehler war das ich mit zu viel Einsatz gespielt habe
und am ende meine Spieler bei Fitness null hatten
das hat dann wieder etwas gedauert bis die wieder bei 100 waren
und dann habe ich die EWS nicht beachtet und alles was ich antrainiert
habe war wieder weg so ging es wieder von vorne los  :lach:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #373 am: 12. Dezember 2008, 23:29:20 »
ich hatte am Anfang auch paar Saisons gebraucht
bis ich das spiel kapiert habe
mein erster Fehler war das ich mit zu viel Einsatz gespielt habe
und am ende meine Spieler bei Fitness null hatten
das hat dann wieder etwas gedauert bis die wieder bei 100 waren
und dann habe ich die EWS nicht beachtet und alles was ich antrainiert
habe war wieder weg so ging es wieder von vorne los  :lach:

Joa, bei mir war das Problem, dass ich mich anfangs gar nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt habe. Hatte auch noch viele PAusen wegen meiner Diplomarbeit usw. Mein Training war miserabel, meine Finanzpolitik auch etc. Das ist eigentlich meine erste Saison, in der ich halbswegs strukturiert vorgehe. Aber cih denke ich werde in einigen Saisons die Früchte meiner harten Arbeit ernten ;)

Ja bei dir siehts ja ganz gut aus :) Ich denke du wirst in der kommenden Saison so einige Pünktchen im EC holen ;) Und der Rest hoffentlich auch :)
POLSKA EKSTRAKLASA

marinusg

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #374 am: 13. Dezember 2008, 14:08:47 »
ich hatte am Anfang auch paar Saisons gebraucht
bis ich das spiel kapiert habe
mein erster Fehler war das ich mit zu viel Einsatz gespielt habe
und am ende meine Spieler bei Fitness null hatten
das hat dann wieder etwas gedauert bis die wieder bei 100 waren
und dann habe ich die EWS nicht beachtet und alles was ich antrainiert
habe war wieder weg so ging es wieder von vorne los  :lach:

So ging es mir auch ei meinem ersten Team in Italien und dann wurde Pznan 03 frei und die hab ich natürlich gern genommen stärken mäßig komme ich solangsam allen näher

Leider leidet meine Tabellen Position daunter
Aber im Pokal ist alles Top bei mir für die erste Saison.
Naja bald gehts in Polen a und wir haben auch ein paar 1000er dabei

Einstein77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #375 am: 13. Dezember 2008, 19:11:43 »
ja,es gibt sehr viele strategien erholgreich zu sein,doch aus meiner überzeugung,erfolg auf dauer ist nur möglich mit top stadion und umfeld!das wichtigste ist aber,auf die jugend zu bauen! denn in erfolgreichen jahren,sollen doch die topstars bezahltbar bleiben!
ich sage euch nur eins,polnische liga ist sehr atraktiv geworden,besonders freue ich mich über manager,die sich entschlossen haben einen verein forever zu führen und durch alle tiefen und höhen zu gehen! immerhin musst ich euch respekt erweisen:wirtschaflich seid ihr spitze!!!
in anderen ländern,stehen manche vereine vor der pleite oder haben hohe strafen...

wie sind so eure meinungen??

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #376 am: 15. Dezember 2008, 13:37:01 »
ja so sieht es aus :) Ich habe meinen Verein damals ja auch im "Urzustand" übernommen, d.h. mit einer Teamstärke von 200, 18.000 Stadion etc., also mit nix :) Nun sieht es schon etwas anders aus. Aber ich muss auch sagen, dass ich so langsam merke, dass meine Einnahmen noch viel zu gering sind um oben mitzumischen. Ein geregeltes Einkommen ist sicherlich eine wichtige Voraussetzung um erfolgreich zu sein. Und der "harte Kern" von Managern, die ein langfristiges Engagement in Polen planen wird auch größer. Das alles wird dazu führen, dass unsere Liga immer stärker werden wird.  :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #377 am: 15. Dezember 2008, 15:09:32 »
Ich werde auch auf jeden Fall auf Dauer in Polen bleiben. Denn ich habe eigentlich einen schon guten Verein übernommen und will versuchen ihn jetzt noch besser zu machen.
Dabei werde ich mich jetzt auch verstärkt auf das Umfeld konzentrieren und deshalb den ein oder anderen teuren alten Hasen aussortieren. Denn sonst brauche ich noch mind. 20 Saisons um diesen blöden Bahnhof zu bauen...


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #378 am: 15. Dezember 2008, 18:23:03 »
habe gerade angefangen mein Bahnhof zu bauen  :jubeln:
ein großes Stadion und ein gutes Umfeld ist  pflicht wenn du oben mitmischen willst  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #379 am: 16. Dezember 2008, 14:30:46 »
bin gerade dabei die autobahn zu bauen, danach hab ich alles :jubeln: :jubeln: dann nur noch stadion auf 170.000 bringen :ja: :jubeln: ein gutes umfeld ist das a und o :ja: mittlerweile gibts hier immer mehr die auf die zukunft bauen, das ist gut :zustimm: dabei darf man, find ich auch nie die jugendarbeit aus den augen verlieren, und auch das ist bei den meisten mittlerweile so :zustimm: ich glaube polen wird in ein paar jahren immer weiter in der 3jahres-wertung nach oben krabbeln, auch wenn die konkurenz nicht schläft :nein: aber auch ich bin positiv gestimmt das es immer weiter nach oben gehen wird :ja: :zustimm: aber sowas dauert halt auch immer seine zeit :peace:
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 14:31:34 von Nicovic »

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #380 am: 18. Dezember 2008, 16:17:55 »
Heute ist es soweit. Mein bester Stürmer Antonis Kolokasidou tritt von der Bühne des Profi-Fußballs ab und geht in den Ruhestand.  ;(
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 16:18:42 von Floyo »


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #381 am: 18. Dezember 2008, 16:49:56 »
Heute ist es soweit. Mein bester Stürmer Antonis Kolokasidou tritt von der Bühne des Profi-Fußballs ab und geht in den Ruhestand.  ;(

ja der ist ja auch schon ewig bei lks. auf jeden fall schon seit ich hier bin :ja: hast ja schon nen neuen :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #382 am: 18. Dezember 2008, 18:32:31 »
heute spitzenspiel hetman - wisla :bia: ich bin gespannt :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #383 am: 18. Dezember 2008, 19:29:14 »
und ich erst recht
tippe auf eine knappe Niederlage vielleicht unentschieden

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #384 am: 18. Dezember 2008, 20:30:52 »
           
     :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:                                           
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 20:32:41 von amigo77 »

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #385 am: 18. Dezember 2008, 21:36:18 »
glückwunsch amigo :zustimm: :bia: hab auch 2-1 gewonnen :jubeln: :bia:

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #386 am: 19. Dezember 2008, 07:31:40 »
Ich möchte nicht darüber reden...


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #387 am: 19. Dezember 2008, 17:34:24 »
Ich möchte nicht darüber reden...

 :rofl:

ja da war ich auch bissl überrascht :geschockt: :konfus:

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #388 am: 20. Dezember 2008, 22:45:30 »
Und ich erst :geschockt:


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #389 am: 21. Dezember 2008, 16:09:03 »
hat man mal, hatte ich auch schon nen paar mal, das ich mir die niederlage nicht erklären konnte. hab auch schon gegen nen team das fast 400 pkt weniger hatte als ich verloren. und beide hatten 50% gespielt :ja: :wall: :rofl: ... ich behaupte mal einfach so, das es nicht das letztemal gewesen ist, das du dir ne niederlage nicht erklären kannst, und auch kein anderer :rofl: :peace:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:12:32 von Nicovic »