hi,leute,ich bin seit der 2 saison hier.ich habe alle höhen und tiefen miterlebt.kann euch beruhigen,es ist die beste polnische liga aller zeiten. es klappt noch internaional nicht so,weil die vereine nichts riskieren wollen(noch).doch sobald die spieler da sind und das umfeld steht und die finanzen stimmen,wird es eine explosion in europa geben,auf einmal wird polen alles holen.zur zeit sind viele vereine in lauerstellung.ich werde wieder absteigen,und kohle schaffen mit der jungen mannschaft,in zwei saisons bin ich wieder da und da wird es endlich möglich sein langfriestig sich mit der weltspitze zu messen.jetzt haben wir für 100mio. unseren bahnhof gebaut. was europa angeht,mit den 150% einsatz,wo man särke verliert.dazu kann ich euch nur sagen,da gibt es einen trick,wo die stärke konstant bleiben kann.doch eines sage ich euch,wer alle wettbewerbe auf einmal gewinnen kann,der hat ein wunder vollbracht.denke die erfahrenen manager wissen wovon ich rede.kein manager schadet der liga,der langfriestig in einen verein ist,es schaden nur die,die nur herumspringen!
über die entwicklung in der polnischen liga bin ich sehr überrascht,war echt gezwungen mein team auf die jugend zu bauen,damit ich den anschluss nicht verpasse,gell....kolobrzeg ist weit weg....
ich frage mich nur,wann explodiert lechnia,hetzman und belachow???bei denen ist es fast soweit.......
also,erfolg heisst langfriestig zu planen......