ich habe auch einen Silberling der ist auch 15 aber etwas schwächer nur 40
beim meinen Jungprofis habe ich das Problem das ich von 10 Leuten 6 Abwehrspieler habe
da kann ich bald als Taktik nur Abwehrmauer spielen
bei der Jahres Wertung stimmt da sind wir etwas unerfahren international und haben noch viel Luft nach oben
da ist aber nico schuld er kommt einfach nicht weit genug im EC
bei dir läuft aber auch ziemlich gut wenn du weiter so erfolgreich spielst dann bist nächste Saison im EC dabei
Hehe ja der Nico der versaut uns alles
Ja bei mir läuft es schon etwas besser... habe mich nun bischen mehr mit dem Spiel befasst und bin dabei mein Wissen umzusetzen
Ob es für nächstes Jahr EC reicht weiß ich noch nicht aber sieht ja nicht so schlecht aus.
Habe jetzt erstmal aber einen langfristigen Plan... Stadion und Peripherie ausbauen, Geld sparen, neue junge Mannschaft auflegen und dann nochmal mit einerm jungen Team angreifen. Im Moment habe ich ja viele alte Säcke im Kader
Mein gegenwärtiges Forschungsobjekt ist das Training. Muss mich da bischen reinfummeln um mein Training zu optimieren, denn das war bislang alles andere als gut :(
Hmm und zum EC muss ich sagen, dass ich durchaus vorhabe mit 150% + Pressing zu spielen. Ich nehme dann lieber Abstriche in der Liga in Kauf als den EC kampflos aufzugeben, da das meinem Meinung nach der wichtigste Wettbewerb ist!!
Aber nun sag doch mal was für einen Jugi du da bei dir ausbrütest
14J Stk. 53 Gold!?