Autor Thema: "Ekstraklasa" - Polen Liga 1  (Gelesen 85005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #270 am: 26. November 2008, 00:38:18 »
keinen  :wall: :wall:

aber du kannst mir einen abnehmen als Belohnung
kriegst du einen super Spieler nur für dich
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=450827
so ein Angebot kriegst du nicht wieder  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #271 am: 26. November 2008, 00:41:12 »
 :rofl: :rofl: :rofl: da bin ich mit meinen braunen ja noch gut bedient :rofl: :rofl: :rofl:

das ja komisch das du nix verliehen bekommen hast :gruebel: hast denn den leuten belohnung angeboten ? also nen anderen spieler als belohnung oder so ?

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #272 am: 26. November 2008, 00:42:25 »
ja aber anscheinend nicht gut genug
mit was für einer stärke hast du belohnt

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #273 am: 26. November 2008, 00:47:04 »
einen 18 j silber der hatte so 48-49 stk (jetzt hat er 52) und einen jugendspieler jetzt 16j stk. 51 bronze ... letztes jahr hatte ich zB einen verliehen gegen 2 spieler 16j braunes talent stk um die 50 ...
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 00:48:51 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #274 am: 26. November 2008, 00:51:02 »
was verleihst du nächste Saison hast gute Spieler als Belohnung  ;D

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #275 am: 26. November 2008, 00:52:26 »
mal schauen, das entscheide ich erst wieder wenn die ews rum ist ...  :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #276 am: 26. November 2008, 00:54:10 »
gut
ich gehe jetzt pennen
muss mich vorbereiten gegen TKP am Samstag  :rofl: :rofl:

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #277 am: 26. November 2008, 00:56:40 »
 :rofl: :rofl:

schlaf gut :peace:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #278 am: 26. November 2008, 08:54:45 »
Mein bester Jugi ist 15 Stk 44 und silber... der Rest ist nicht so doll. Habe aber auch erst 6 Jugis, mal schauen was da demnächst noch im Jugendinternat erscheint :D

Aber man muss schon sagen, dass unsere Liga schon viel spannender geworden ist. Die Qualität steigt und das muss sie auch. Wenn ich mir so anschaue, wo wir uns in der 5-Jahres Wertung befinden, dann wird mir fast schon übel  ;(
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das in den nächsten Jahren in den Griff bekommen werden!!! Wir müssen unbedingt Punkte holen  :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #279 am: 26. November 2008, 10:16:04 »
ich habe auch einen Silberling der ist auch 15 aber etwas schwächer nur 40

beim meinen Jungprofis habe ich das Problem das ich von 10 Leuten 6 Abwehrspieler habe  :lach: :lach:
da kann ich bald als Taktik nur Abwehrmauer spielen  :rofl:

bei der Jahres Wertung stimmt da sind wir etwas unerfahren international und haben noch viel Luft nach oben
da ist aber nico schuld er kommt einfach nicht weit genug im EC  :rofl: :rofl:

bei dir läuft aber auch ziemlich gut wenn du weiter so erfolgreich spielst dann bist nächste Saison im EC dabei  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #280 am: 26. November 2008, 11:58:45 »

beim meinen Jungprofis habe ich das Problem das ich von 10 Leuten 6 Abwehrspieler habe  :lach: :lach:
da kann ich bald als Taktik nur Abwehrmauer spielen  :rofl:


und alle gleichalt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


bei der Jahres Wertung stimmt da sind wir etwas unerfahren international und haben noch viel Luft nach oben
da ist aber nico schuld er kommt einfach nicht weit genug im EC  :rofl: :rofl:

:lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Aber man muss schon sagen, dass unsere Liga schon viel spannender geworden ist. Die Qualität steigt und das muss sie auch. Wenn ich mir so anschaue, wo wir uns in der 5-Jahres Wertung befinden, dann wird mir fast schon übel  ;(
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das in den nächsten Jahren in den Griff bekommen werden!!! Wir müssen unbedingt Punkte holen  :zustimm:

sehe ich genauso, und bin da auch zuversichtlich das wir in den nächsten jahren die nötigen punkte holen. man muss nur immer geduld haben. jedes ec oder cc spiel jetzt mit 150 + pressing bolzen damit man einigermassen weit kommt, ich denke davon haben wir alle nicht viel. zumindest nicht lange :rofl: erstmal eine starke liga aufbauen und dann kann man auch international besser angreifen. aber wie gesagt, da bin ich auch sehr zuversichtlich :peace:

p.s. meinen besten jugi zeig ich nicht :frech: :rofl: :versteck:
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 11:59:46 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #281 am: 26. November 2008, 12:19:22 »
p.s. meinen besten jugi zeig ich nicht :frech: :rofl: :versteck:
lass die Hosen runter  ;D

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #282 am: 26. November 2008, 12:52:46 »
ich habe auch einen Silberling der ist auch 15 aber etwas schwächer nur 40

beim meinen Jungprofis habe ich das Problem das ich von 10 Leuten 6 Abwehrspieler habe  :lach: :lach:
da kann ich bald als Taktik nur Abwehrmauer spielen  :rofl:

bei der Jahres Wertung stimmt da sind wir etwas unerfahren international und haben noch viel Luft nach oben
da ist aber nico schuld er kommt einfach nicht weit genug im EC  :rofl: :rofl:

bei dir läuft aber auch ziemlich gut wenn du weiter so erfolgreich spielst dann bist nächste Saison im EC dabei  :zustimm:

Hehe ja der Nico der versaut uns alles :P

Ja bei mir läuft es schon etwas besser... habe mich nun bischen mehr mit dem Spiel befasst und bin dabei mein Wissen umzusetzen :)
Ob es für nächstes Jahr EC reicht weiß ich noch nicht aber sieht ja nicht so schlecht aus.

Habe jetzt erstmal aber einen langfristigen Plan... Stadion und Peripherie ausbauen, Geld sparen, neue junge Mannschaft auflegen und dann nochmal mit einerm jungen Team angreifen. Im Moment habe ich ja viele alte Säcke im Kader :)

Mein gegenwärtiges Forschungsobjekt ist das Training. Muss mich da bischen reinfummeln um mein Training zu optimieren, denn das war bislang alles andere als gut :(


Hmm und zum EC muss ich sagen, dass ich durchaus vorhabe mit 150% + Pressing zu spielen. Ich nehme dann lieber Abstriche in der Liga in Kauf als den EC kampflos aufzugeben, da das meinem Meinung nach der wichtigste Wettbewerb ist!!

Aber nun sag doch mal was für einen Jugi du da bei dir ausbrütest :) 14J Stk. 53 Gold!?
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #283 am: 26. November 2008, 12:56:03 »

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #284 am: 26. November 2008, 13:04:27 »
Robert Bulwa

Uhh dann war ich ja nah dran :) Achso ich nehme deine Frage schonmal vorweg: Ja ich kaufe ihn dir für Minimum ab, das sollte kein Problem sein.  :winken:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #285 am: 26. November 2008, 13:20:59 »
Hab da auch nochmal gleich ne Frage zum Co-Trainer: Was sagen seine Fit Moral Kon Werte aus? Heisst das, wieviel der zu trainierende Spieler in dem Bereich min. haben muss um die volle Trainingswirkung zu erhalten??
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #286 am: 26. November 2008, 13:24:19 »
Robert Bulwa

Uhh dann war ich ja nah dran :) Achso ich nehme deine Frage schonmal vorweg: Ja ich kaufe ihn dir für Minimum ab, das sollte kein Problem sein.  :winken:

hättest wohl gerne :scherzkeks: :rofl: :rofl:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #287 am: 26. November 2008, 13:29:02 »
der kommt zu Hetmann ist schon versprochen tut mir leid number   ;D :lach:

bei den Co-Trainer da würde ich auf die kon fit und moral werte nicht schauen denn die trainiert mann sowieso nicht
viel wichtiger sind die Technik skills

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #288 am: 26. November 2008, 13:30:24 »
Hab da auch nochmal gleich ne Frage zum Co-Trainer: Was sagen seine Fit Moral Kon Werte aus? Heisst das, wieviel der zu trainierende Spieler in dem Bereich min. haben muss um die volle Trainingswirkung zu erhalten??

bis zu diesem wert erzielt der zu trainierende spieler die volle trainingswirkung :zustimm: zB.: dein co trainer hat im bereich fit eine 90, so ist die trainingswirkung 100% bis der fit wert 90 erreicht hat, danach, also ab 90,01 flacht es dann ab :peace: aber amigo hat schon recht, braucht man e nicht :bia: bei den technikwerten ist es aber genauso :peace:
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 13:31:34 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #289 am: 26. November 2008, 13:34:25 »
ja aber bei den technikwerten sollte es schon so nach wie möglich an 100 rankommen  :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #290 am: 26. November 2008, 13:35:58 »
ja aber bei den technikwerten sollte es schon so nach wie möglich an 100 rankommen  :peace:


wäre nicht schlecht :zustimm: ... hab zwar auch alle über 90, aber versuche in zukunft noch bessere zu bekommen :peace:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #291 am: 26. November 2008, 13:36:58 »
der kommt zu Hetmann ist schon versprochen tut mir leid number   ;D :lach:

bei den Co-Trainer da würde ich auf die kon fit und moral werte nicht schauen denn die trainiert mann sowieso nicht
viel wichtiger sind die Technik skills

Ahja dann ist das nicht wichtig :) Würde jetzt nicht mit meinem Co die Fitness trainieren, dachte eben, dass wenn der Co bei Fit. ne 90 hat une einen Spieler Trainiert dessen Fit. unter 90 ist, dass dieser dann nicht die volle Trainingswirkung erhält. Aber das erübrigt sich ja :)

Danke euch!!
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #292 am: 26. November 2008, 13:45:41 »
bitte bitte :zustimm: :bia: :peace:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #293 am: 26. November 2008, 14:28:43 »
Übrigens: Mein bester Jugi heißt mit Nachnamen "Fiut"  :geschockt:
Ein Name wie für einen Star geschaffen :D

Edit: Für Leute die des polnischen nicht mächtig sind: Fiut heisst soviel wie "Schniedel" "Pipimann" ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2008, 14:44:28 von number26 »
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #294 am: 26. November 2008, 14:33:23 »
Übrigens: Mein bester Jugi heißt mit Nachnamen "Fiut"  :geschockt:
Ein Name wie für einen Star geschaffen :D

hört sich eher an wie ne italienische automarke :scherzkeks: ;D :rofl: :rofl: :rofl:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #295 am: 26. November 2008, 23:33:33 »
Übrigens: Mein bester Jugi heißt mit Nachnamen "Fiut"  :geschockt:
Ein Name wie für einen Star geschaffen :D

Edit: Für Leute die des polnischen nicht mächtig sind: Fiut heisst soviel wie "Schniedel" "Pipimann" ;)

Fiut
na dann mein Beileid

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #296 am: 27. November 2008, 11:02:17 »
Mein bester Jugendspieler ist erstmal ne Wurst und zweitens noch nicht mal Pole :geschockt:


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #297 am: 27. November 2008, 13:07:41 »
Edit: Für Leute die des polnischen nicht mächtig sind: Fiut heisst soviel wie "Schniedel" "Pipimann" ;)
:rofl: :rofl: also sollte ich in polen lieber nicht im geschäft fragen :"darf ich meinen fiat bei ihnen parken?" :rofl: könnte man falsch verstehen :rofl: :rofl:

dann kaufst dir jetzt noch den hier und dann passt es http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=568110 :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 13:08:36 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #298 am: 27. November 2008, 13:13:42 »
Edit: Für Leute die des polnischen nicht mächtig sind: Fiut heisst soviel wie "Schniedel" "Pipimann" ;)
:rofl: :rofl: also sollte ich in polen lieber nicht im geschäft fragen :"darf ich meinen fiat bei ihnen parken?" :rofl: könnte man falsch verstehen :rofl: :rofl:

dann kaufst dir jetzt noch den hier und dann passt es http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=568110 :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

also wenn du sagst "darf ich meinen fiat bei ihnen parken?" das geht noch
aber wenn du zu einer frau gehst und sagst "kann ich meinen fiut bei ihnen parken " da kriegst du aber probleme   :rofl: :rofl: :rofl:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #299 am: 27. November 2008, 13:33:27 »
Edit: Für Leute die des polnischen nicht mächtig sind: Fiut heisst soviel wie "Schniedel" "Pipimann" ;)
:rofl: :rofl: also sollte ich in polen lieber nicht im geschäft fragen :"darf ich meinen fiat bei ihnen parken?" :rofl: könnte man falsch verstehen :rofl: :rofl:

dann kaufst dir jetzt noch den hier und dann passt es http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=568110 :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

also wenn du sagst "darf ich meinen fiat bei ihnen parken?" das geht noch
aber wenn du zu einer frau gehst und sagst "kann ich meinen fiut bei ihnen parken " da kriegst du aber probleme   :rofl: :rofl: :rofl:


Hehehehe ja in der Tat :) Entweder große Probleme oder eine Menge Spass :) Würde aber eher vom ersteren ausgehen heheh
POLSKA EKSTRAKLASA