VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2008, 22:40:46und wie ist die luft da oben an der spitze ? nicht schlechtjetzt bleibe ich da bis zu ende
und wie ist die luft da oben an der spitze ?
Zitat von: amigo77 am 30. Oktober 2008, 11:39:35Zitat von: Nicovic am 29. Oktober 2008, 22:40:46und wie ist die luft da oben an der spitze ? nicht schlechtjetzt bleibe ich da bis zu ende """" sag mal hast du mit 50%????""""oder wahren es doch mehr!!!!!würde mich echt interessieren nah dem du mich 2 zu 0 geputzt hattest
Legnica hat wieder neuen trainer
3:2 Gewonnen !! Gruß an Nicovic hehe
gw, wichtige punkte für dich, was !?
Boah Nico! Hast die Bestechungsgelder an KSM nicht bezahlt? Wie kannst du scheitern?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 09. November 2008, 21:17:11 Boah Nico! Hast die Bestechungsgelder an KSM nicht bezahlt? Wie kannst du scheitern? vergessen die überweisung fertig zu machen ... kp, auswärts 1-1 und zu hause 0-2, obwohl der gegner im rückspiel mit weniger einsatz spielte naja was solls ... nicht so schlimm