VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, mal nen neuen Spieler gekauft und ein weiterer wird folgen um den Klassenerhalt zu schaffen
Zitat von: Smithy Werben am 07. Juni 2011, 22:08:09So, mal nen neuen Spieler gekauft und ein weiterer wird folgen um den Klassenerhalt zu schaffen Schade um die 8 Mio, denn die ist der Spieler m.M.n. nicht wert. Und Verstärkungen um den Klassenerhalt zu schaffen brauchst Du ohnehin nicht. Hetman gibt sich die größte Mühe um abzusteigen, von daher ist ein Abstieg für dich unmöglich!
Ich denke jeder Verein sollte so verplfichten wie er das mag. Ich bin bei anderen Games schon der "Ausbildungsverein" da habe ich hier keine Lust zu. Ich denke ich rüste auf, und versuch die ersten "Titel" anzustreben! Und wir haben ja das Geld Von daher läuft da alles richtig! Es werden weitere "alte Säcke" folgen!
den kannst du dann von mir aus sehr gerne haben
und natürlich auch Irli zum Abstieg