Autor Thema: "Ekstraklasa" - Polen Liga 1  (Gelesen 65231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #30 am: 08. Mai 2008, 19:12:47 »
es bleibt  weiter spannend der kampf um den titel,sowie um die europätze! das absolute topspiel jetzt kolobrzeg gegen hetzman oder der 1. gegen den 2.! wenn,kolobrzeg gewinnt,dann können sie mit der zweiten meisterschaft der vereinsgeschichte plannen!
obra macht seit spielen mächtig drück,was die internationalen plätze angeht,vielleicht wird auch der tabellensechste in die euroquali reinrutschen,da lechnia  und belachow automatisch für die internationalen  spiele qualifiziert wären. abwarten,alles ist möglich!

auf den geilsten endspurt der saison,es war nie so spannend!!!

einstein freut sich schon aufdie nächste saison,da werden die karten ganz neu gemischt und es werden denke schon 8 topmannschaften geben....kolobrzeg,hetzman,belachow,lechnia,lks warszawa,amica,obra byd. und eine überraschungsmannschaft,die es immer gibt!

spannung pur und vorfreude!!

gruss

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #31 am: 08. Mai 2008, 19:47:21 »
jaaaa  :jubeln: ich denke genauso  :zustimm: !!!! ich glaube die nächste wird noch spannender und die nächste noch sp. .... und .............. irgendwann sind wir  :pokal: in Europa  :jubeln: :jubeln:

 :peace:

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #32 am: 08. Mai 2008, 19:52:56 »
oh,ein sehr langer weg,aber die entwicklung verläuft sehr positiv.siehe einfach den vergleich in deutschland,das sind welten!! besonders der tabellenführer,eine macht für die ewigkeit????

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #33 am: 08. Mai 2008, 20:13:18 »
oh,ein sehr langer weg,aber die entwicklung verläuft sehr positiv.siehe einfach den vergleich in deutschland,das sind welten!! besonders der tabellenführer,eine macht für die ewigkeit????

ja gut das stimmt, weiss ich auch  ;), aber ich träum doch so gerne :peace: ... aber wir werden uns die nächsten jahre ins mittelfeld schleichen  :zustimm: die entwicklung wird immer besser in polen , find ich  :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 20:14:00 von Nicovic »

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #34 am: 08. Mai 2008, 20:20:54 »
ja,da hast du recht,solange sich immer mehr manager erklären in einen verein langfriestig zu bleiben....
irländer ist beschäftigt in letzter zeit?die zeitungsberichte stocken.....

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #35 am: 08. Mai 2008, 20:21:02 »
7-0 gewonnen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: .... ne die fakt läuft regelmäßig, pünktlich, aber er organisiert immo noch die wm fast komplett alleine, .... ich plane einen nächsten bericht in der przeglad über Einstein und Obra ! was sagst ??? kann aber so 1 woche dauern , weil ich noch 7 tage arbeiten muss ...

 :peace:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 20:22:59 von Nicovic »

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #36 am: 08. Mai 2008, 20:22:10 »
4-0  :jubeln: kolobrzeg ist fast meister,respekt!!!

hm,wurde gerne mehr über meinen erzfeind nummmer eins kolobrzeg erfahren.....
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 20:25:40 von Einstein »

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #37 am: 08. Mai 2008, 20:26:55 »
kann ich auch erstmal machen ! soll ich erstmal eine bericht über kolobrzeg und pacino machen !?

 :peace:

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #38 am: 08. Mai 2008, 20:29:23 »
ja,wäre mir lieber,besonders was er so für die nächste saison plant...
die jagt begint auf kolobrzeg........  :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #39 am: 08. Mai 2008, 20:31:39 »
ja,wäre mir lieber,besonders was er so für die nächste saison plant...
die jagt begint auf kolobrzeg........  :peace:

ja ok mach ich  :zustimm: ! stimmt , kolobrzeg ist jetzt der gejagte ... mich interessierts auch  :zustimm: :peace: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #40 am: 08. Mai 2008, 20:36:07 »
ich will auch jagen  :jubeln: :peace: :lach:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #41 am: 08. Mai 2008, 23:49:19 »
Glückwunsch  an TKP  zum titel   

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #42 am: 08. Mai 2008, 23:52:17 »
ich glaub auch das man schon gratulieren kann !!!!!!! HGW TKP ... Ole Ole ...  :bier: :bia:

NA ZDROWIE ..................



 :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :tanz: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #43 am: 11. Mai 2008, 01:17:02 »
na vielen dank dann auch, doch ich lasse mich nicht beirren und eher theoretisch mir die Meisterschaft nicht zusteht, wird der Pate mit seinem Kolobrzeg sich nicht freuen. Na dann bin ich gespannt, wer so nächste  Saison sich zum  Jäger outen wird. Jedenfalls wird Kolobrzeg gemäßlich in der liga atarten, denn unsere ganze Kraft wird in die Champquali verwendet, wir wollen in die Gruppenphase!!!!!

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #44 am: 15. Mai 2008, 20:21:09 »
2-1 gewonnen gg Katowice. in der 89. Minute das 2-1 gemacht :jubeln: ! puh , knapp ...

 :peace:

Einstein77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #45 am: 15. Mai 2008, 21:13:08 »
jo,gewonnen und  wie geplant vor amica!!!
 :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #46 am: 15. Mai 2008, 21:14:34 »
Glückwunsch !  :zustimm: :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #47 am: 16. Mai 2008, 11:01:50 »
das wochenende wird soooooo geil ! sa/so die letzten beiden saisonspiele und Paaarty in der Karczma !!!!!!!!!!!! klasse !  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

freu mich auch schon wiedre riesig auf die ews !!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #48 am: 18. Mai 2008, 12:23:20 »
Kolobrzeg verliert 0-3 und bekommt auch noch 2 rote karten ... hetman gewinnt und ist bis auf einen punkt rangerückt ... schafft hetman es heute am letzten spieltag doch noch ? ich bin schon richtig gespannt, auch bei mir geht es heute um den 4ten Platz. geiler spannender letzter spieltag heute !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #49 am: 18. Mai 2008, 22:01:28 »
3 platz das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte  eine super saison
Glückwunsch an TKP

Einstein77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #50 am: 18. Mai 2008, 22:16:44 »
puh,zawisza konnte den 6 platz verteidigen,kleine hoffnung nach europa?

glückwunsch an koobrzeg!

lass uns die neue saison beginnen....

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #51 am: 18. Mai 2008, 22:17:03 »
GLÜCKWUNSCH Kolobrzeg zur Polnischen Meisterschaft der Saison 14 !!!  :zustimm: :respekt: :zustimm:


GLÜCKWUNSCH Kolobrzeg zur Polnischen Meisterschaft der Saison 14 !!!  :zustimm: :respekt: :zustimm:

 :peace:

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #52 am: 25. Mai 2008, 12:37:04 »
Na souvären hat sich Kolobrzeg die Meisterschaft geholt, der Manager ließ nichts mehr anbrennen, hehe. Nun wollen wir mal in die Vorrunde der Champions reinrutschen, so könnte es eine geile Saison werden. Glückwunsch auch an die übrigplazierten, habt echt eine Spannende Saison gestalltet, und möge immer der beste der Meister sein.

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #53 am: 03. Juni 2008, 14:46:48 »
HEUTE ist Saisonstart  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ich bin schon so gespannt und aufgeregt  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :peace:

Einstein77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #54 am: 03. Juni 2008, 18:28:50 »
 :zustimm::jubeln::jubeln:, oleoleoele es geht los!!! :jubeln::peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #55 am: 03. Juni 2008, 19:39:20 »
:zustimm::jubeln::jubeln:, oleoleoele es geht los!!! :jubeln::peace:

wie ich sehe hast du nun auch pa und ein wappen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: sehr gut  :zustimm: :jubeln: :zustimm:

 :peace:

Einstein77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #56 am: 04. Juni 2008, 23:46:57 »
 :zustimm:

hm..der erste spieltag verlief eigentlich für die topvereine nach mass,nur hetzman ist da ein betriebsunfall passiert nach  einer 1-0 führung????
es schein,dass in dieser saison sich alle beweisen wollen und keinen den vortritt lassen wollen.das kann ja eine sansationele saison werden!!
bin mal gespannt...

 :D
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 23:47:55 von Einstein77 »

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #57 am: 07. Juni 2008, 20:18:47 »
wieder 3-0 gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: so kann es weitergehen !!!

und Hetman verliert wieder :geschockt: :geschockt: :geschockt:

 :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #58 am: 07. Juni 2008, 20:27:21 »
das war fast sicher wenn die weiter so spielen wie letzten spieltag
das ist meine taktik  von hinten das feld überholen  :D :D
zumindest bei goalunited läuft gut da liege ich zu pause 6:0  :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 20:29:09 von amigo77 »

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #59 am: 07. Juni 2008, 20:29:36 »
das war fast sicher wenn die weiter so spielen wie letzten spieltag
das ist meine taktik  von hinten das feld überholen  :D :D
zumindest bei goalunited lauft gut da liege ich zu pause 6:0  :rofl: :rofl: :rofl:

ja hat letzte saison ja auch gut geklappt . da hast ja auch am ende das feld von hinten aufgeräumt  :zustimm: ist ja auch grade 2.spieltag gewesen, da hats noch nix zu sagen  :peace: