Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: "Ekstraklasa" - Polen Liga 1  (Gelesen 47472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
"Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« am: 23. Dezember 2007, 21:52:43 »


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 15:56:09 von Nicovic »
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 08:43:25 »

Yes. der 4 Platz in der Liga ist gesichert und wir können nun gegen den Tabellenführer Wroclaw den Zuschauern einen entspannten Kick bieten. Schließlich kommt der neu gekrönte Meister zu uns, die Bude dürfte voll sein und am letzten Spieltag kommt LkS, ohh, was für ein geiler Saisonabschluss für die Fans.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 23:20:49 »

Ja ich bin mit meiner Saison natürlich auch sehr zufrieden . Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste , wo alle oder fast alle Mannschaften vergeben sein werden . Das wird ne richtig schön spannende Saison in Liga 1 denke ich ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #3 am: 03. Januar 2008, 23:54:29 »

wie ich sehe nur zufriedener gesichter hier
meins auch  :D 
habe doch noch die EC quali geschafft
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #4 am: 04. Januar 2008, 10:06:24 »

ja,echt klasse liga jetzt in polen, es wird hart wie noch nie!! wenn das so weiter geht,können wir in zukunft eines der tip-ligen  werden. ich freue mich mal den topfavoriten mal so richtig ins schwitzen zu bringen...

auf polen und die internationalen vertreter!!!
Gespeichert

Raindamit

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #5 am: 04. Januar 2008, 19:40:44 »

Glückwunsch an Lechia Wroclaw zum Titel!  :respekt: 20 Punkte Vorsprung, da gab's ja nix dran zu rütteln.

Ich hab als Neuling mit Aufsteiger Amica Lubin trotz guter Aufholjagd doch noch die EC-Quali verpasst; Knackpunkt war die 0:1-Heimniederlage gegen Lech Warschau am 32. Spieltag.  :(

Naja, immerhin stellen wir den Torschützenkönig: Frodtjof Andersson war mit 25 Treffern der erfolgreichste Torschütze der Saison!  :grinsevil:

Und: Amica Lubin hat am letzten Spieltag dank eines Hattricks von Neuzugang Aatos Ojala noch die 1000-Tore-Marke in der Ewigen Tabelle geknackt, als zweites Team überhaupt!

Also, die neue Saison kann beginnen. Unser Ziel: Platz 3 in der Liga und Platz 2 in der Ewigen Tabelle!  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 19:47:08 von Raindamit »
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #6 am: 05. Januar 2008, 10:30:38 »

Danke Raindamit ! und schön das du dich im forum angemeldet hast ! schau dir ma ruhig alles hier an ...

... bis denne ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #7 am: 05. Januar 2008, 21:15:30 »

große Ziele von Amica-Trainer doch Platz drei wird nicht machbar sein, da müsstest du doch an den drei Großen in Momment vorbei, lasse mich überraschen...
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #8 am: 06. Januar 2008, 14:44:19 »

ja das denke ich auch , aber Wisla Belchatow hat dieses Jahr auch schon gezeigt das es durchaus machbar ist . ich lasse mich da auch ma überraschen ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #9 am: 06. Januar 2008, 16:24:51 »

wenn alles gut läuft wird übernächste saison die spitze angegriffen
dieses jahr habe ich etwas über 130 punkte an ein. stk. gewonnen  :jubeln:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #10 am: 06. Januar 2008, 20:05:33 »

dafür wird für dich zu spät sein,denn da wird zu 100% bydgoszcz die vorherrschaft übernehmen mit einen kader für 500mio. zieht dich schon sehr warm an amigo..solltest noch in der nächsten saison deine letzten titeln holen....

ich freue mich....
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 20:10:57 von Einstein »
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #11 am: 06. Januar 2008, 21:46:52 »

im Moment  ist dein kader nur knapp 30 mile wert da musst du aber kräftig ivestieren  :)
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #12 am: 17. Januar 2008, 16:32:50 »

klar werde ich kräftig investieren,aber angreifen werde ich erst nächste saison.hm..miszka von alluminium gdynia ist von uns gegangen????
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #13 am: 17. Januar 2008, 21:30:02 »

ja ist er und Berbo auch ! schade !
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #14 am: 03. Februar 2008, 20:24:35 »

Jawoll :jubeln: 1:0 bei LKS gewonnen ! das war wichtig für meine jungs ...
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #15 am: 29. März 2008, 09:37:55 »

die liga ist echt klasse geworden,ständig wächst das gesammtimage von  polen.die vereine werden immer stärker und die manager immer langfristiger gebunden.hoffe es geht so weiter und wir werden eins der stärksten ligen in ksm-welt!!
die meisterschaft ist ohnehin sehr spannend,auch was den kampf um die internationalen plätze angeht! belachow macht richtig dampf den kolobrzegern,gewannen zuletzt bei kolobrzeg,alle achtung!!! obra machtsich langsam auf die em bereit,mal sehen wieviel spass wir haben werden!
gruss
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #16 am: 05. April 2008, 21:51:58 »

Tabelle 21.Spieltag / Saison 14

1. (2)         TKP Kolobrzeg (P)    21 68:12 53 17 2 2
2. (1)         Wisla Belchatow      21 64:13 52 17 1 3
3. (-)          Lechia Wroclaw (M)  21 50:13 47 15 2 4
4. (-)          Hetman Lodz           21 57:23 46 14 4 3
5. (-)          Amica Lubin             21 54:21 43 13 4 4
6. (-)          LKS Warszawa         21 52:26 39 12 3 6
7. (8)         Widzew Krakau (N)   21 33:27 37 11 4 6
8. (7)          MKS Mlawa              21 38:30 34 11 1 9
9. (-)          Obra Bydgoszcz (N)  21 35:41 32 10 2 9
10. (12)      Legia Posen             21 45:41 28 8 4 9
11. (10)      Polonia Opole          21 39:42 28 9 1 11
12. (11)      KS Legnica               21 44:46 26 8 2 11
13. (-)        Lech Katowice          21 23:66 20 6 2 13
14. (15)      Polonia Szczecin (N) 21 17:59 14 3 5 13
15. (14)      Zaglebie Wronki       21 15:29 13 2 7 12
16. (17)      Lyna Olsztyn            21 25:59 12 3 3 15
17. (16)      Slask Zabrze            21 15:74 12 3 3 15
18. (-)        Wisla Lodz (N)          21 22:74 5 1 2 18

... es bleibt weiter spannend in der Liga ...

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 21:52:52 von Nicovic »
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #17 am: 07. April 2008, 00:03:44 »

Mist hart die Liga, soger Zawisza ballert rum und nun sind es nur noch drei punkte, grrr... Wir müssen nun höllisch aufpassen.
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #18 am: 12. April 2008, 19:43:43 »

Die jungen wilden von Lechia wurden von Kolobrzeg etwas in die Schranken gewiesen, doch einen riesigen Applaus muss ich denen zollen, für die schöne Moral und den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 3-3. Doch am Ende siegte die erfahrenere Mannschaft, doch war echt kein Spaziergang. Geil die Liga nun, Spannend ohne Worte.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #19 am: 12. April 2008, 20:26:40 »

hi pacino !!!

ich finde es sehr gut wie du die polnische liga analysierst. du hast einen überblick (einen realen überblick) über die polnische erste Liga !

Du bist momentan absoluter Favorit in Polen, auch wenn Trainer / Manager Nicovic momentan sein Konzept umgebaut hat, und sehr auf die Jugend und den polnischen Fussball in Polen setzt. Was können sie über ihr Konzept bei TKP sagen, wo sie ja sehr auf erfahrene Spieler setzen. Sie kaufen Spieler um die 30 jahre, die in ihrem besten Fussballalter sind."

lasse dir nix erzählen PACO und fahre deinen weg weiter !!! POLEN hast du damit schon sehr geholfen , lass dir nix von ausserhalb erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter so !!!!!!!!!!!!

p.s. an Einstein : zeige den leuten in polen weiterhin was es heisst für ihr land zu kämpfen, für ihr Land dazu sein und alles zu geben !!!!!!!!!!!!!

ANSONSTEN könnte es Ärger mit mir geben, und ich habe um Einstein, ich denke den besten ASSistenten ... oder Einstein !? ..................  :zustimm: wa, do !? ...............  :zustimm: (ich meinte die anderen bekommen dann ärger, nicht das es falsch verstanden wird  :zustimm: ;) :rofl:)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 11:03:35 von Nicovic »
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #20 am: 12. April 2008, 21:06:33 »

jaja nicovic,das werde ich schon,keine sorge,schliesslich ist obra bydgoszcz ein topteam!!!
sorge dafür dass die wm für uns gut ausgeht,hehe

ja die liga ist gut,es  werden noch viee topmanager kommen,wie don stropny....amica lodz belachow sind schon gut dabei!
nächste saison wird echt brutal,die jagt auf koobrzeg????

gruss
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #21 am: 12. April 2008, 22:44:30 »

Schmuntzeln, das wird sich wohl am letzten Spieltag herausstellen, wer gejagt werden wird. Nicovic, ja um 30  Jahre alte Leute, weil die jüngeren unbezahlbar sind, doch so schafft man beständig eine kleine verjüngerung seines Kaders. Naja so einen großen Überblick habe ich nicht, weiß es eigentlich nur aus deinen Angaben im Forum, keine Zeit um es zu intensivieren.
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #22 am: 14. April 2008, 00:28:46 »

tja,kolobrzeg patzt erneut???was los pacino,dachte wolltes mehr konstanz.... :rofl:
man sieht es jetzt schon in der polnischen liga,dass es richtig zugeht und langsam immer brutaler die liga wird.spieltag fürs spieltag patzen regelmässig die stärksten teams.endlich ist es super spannend,kann wetten am ende wird hetzman lodz meister!!!

gruss
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #23 am: 14. April 2008, 16:57:44 »

ja kolobrzeg hat wieder verloren, das hätte ich nicht gedacht  :geschockt: . ich finde auch es wird immer spannender  :jubeln: :zustimm: ! richtig schön eng zusammen alles oben in der tabelle !
polen wird  :zustimm: :jubeln:

gruß
 :peace:
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #24 am: 15. April 2008, 19:02:53 »

Hetman wird meister  :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #25 am: 15. April 2008, 20:12:00 »

ja,das kann möglich sein,wenn das so weiter geht!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #26 am: 17. April 2008, 20:18:46 »

In der Orange Ekstraklasa ist es spannend wie nie  :jubeln: :zustimm:

die tabelle nach dem 25.Spieltag ...

1 TKP Kolobrzeg     59 78 : 23
2 Wisla Belchatow  59 71 : 18
3 Hetman Lodz      58 66 : 25
4 Lechia Wroclaw   56 65 : 20
5 LKS Warszawa    51 63 : 26

gruß
 :peace:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #27 am: 17. April 2008, 22:48:41 »

geil,jeden spieltag patzt  der tabellenführer,wenn  das so weiter geht,wird amigo doch noch meister....
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #28 am: 18. April 2008, 13:09:09 »

ich würde es ihm gönnen  :zustimm:
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re: "Orange Ekstraklasa" - Polen Liga 1
« Antwort #29 am: 20. April 2008, 01:28:55 »

hehe, unglaublich doch vorne scheinen die knie zu wackeln, dem pacino freut es, so kann er nun etwas an der Tabelle ganz oben bleiben, weil der nächste Gegner ist nix und hat nix zu melden. Hetman, tja dass die so nahe an uns schon diese Saison rankommen, das gibt gewaltig zum Nachdenken :wall:. Spaß bei Seite, wir wollen den Titel, basta, wir gehen jetzt auch über Leichen. :motz:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 23 Abfragen.