VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Sorge, da sind wir gemeldet und genemigt.mfgCasi18
Zitat von: Casi18 am 22. November 2007, 17:09:23Keine Sorge, da sind wir gemeldet und genemigt.mfgCasi18wie alt ist dein Junior denn, wen du erst 29 Jahre bist?
ich will auch solche spieler an geld mangelts ja weniger...
Ja, den hätte ich auch gerne
Jaaa.. das Scoutingsystem ist nicht schlecht beim SC Puch
Zitat von: KanonenMike am 26. November 2007, 19:36:43Jaaa.. das Scoutingsystem ist nicht schlecht beim SC Puch Du holst deine Spieler wahrscheinlich vom Schwarzmarkt.
Valeriy Gabulov wurde soeben verpflichet.
Zitat von: Makst am 29. November 2007, 11:02:15Valeriy Gabulov wurde soeben verpflichet. war auch hinter dem her aber nice transfer
Ich suche für nächste Saison nach talentierten Jugendspielern aus dem Internat mit Stärke von 40+.Möglich wäre dabei ein Tausch gegen einen anderen Spieler oder eine Koppelung mit einer Leiheoder eben cash.angebote bitte direkt an mich....
Zitat von: Makst am 29. November 2007, 11:02:15Valeriy Gabulov wurde soeben verpflichet.Guter Mann... in Graz reift eine gute Mannschaft heran... gute Arbeit soweit
Der Spieler Selcuk Erdem verlässt den Verein, Richtung Lucenec ASK.
Zitat von: Makst am 30. November 2007, 23:14:41Der Spieler Selcuk Erdem verlässt den Verein, Richtung Lucenec ASK.Das verstehe ich nicht Hab dir den Spieler doch überlassen... und der hatte doch ne EWS von 33%...
Hallo ihr Talentsucher,ich verkaufe meine 4 Toptalente. Da die 4 Spieler kaum Geld einbingen, verlange ich dafür Leihplätze zur Ausbildung meiner Spieler.Die zu verkaufenden Spieler:Ergo EelmäeEric SchulzChristos LamprouDaniel CornwallDiese Spieler können gekauft werden!!! Ich bevorzuge Manager mit Premium Account - Manager, die zuverlässig sind! Einzelheiten werden dann bei Interesse geklärt.Ich hoffe auf zahlreiche Angebote!Gruß KM!