ich will hier keine große diskussion entfachen, nur eine sache ist ganz klar: die spieler sind zu billig, ich kann kaum dynamik in der MW-berechnung erkennen. wenn die leute wie bekloppt bieten müssen halt die preise hochgehen..
Was suchst du denn für Spieler?
Junge Spieler, um sie aufzubauen oder
mittelalte oder alte Spieler mit guten Skills?
Ich kenne mich bei den jüngeren Spieler aus und ich muss sagen, dass der Markt sehr umkämpft ist. Die Spieler kosten ja nichts mehr, was auch den finanzschwächeren Spieler Zugute kommt.
Aber auch bei älteren Spieler ist der Markt inzwischen hart umkämpft. Sogar Spieler, die in der letzten Saison niemals verkauft wurden, können jetzt mit maximaler Ablöse verkauft werden.
1. Weil sie wesentlich billiger sind
2. und keine Alternativen da sind
Zu deiner Frage, wie ich Spieler rekrutiere?
Zunächst habe ich mir ein Konzept erstellt: Da ich finanzschwach bin, bin ich gezwungen gute talentierte junge Spieler aufzubauen.
Bestimmte Kriterien müssen erfüllt sein:1. Spieler muss mind. Bronzeschuh haben
2. Spielerstärke: 17 Jahre (40-45 Stärke) 18 Jahre (45-50 Stärke) und 19 Jahre (50-55 Stärke). Ab 20 Jahren sollten sie schon eine Stärke von 56 Stärke aufweisen und mind. einen Siberschuh haben.
Beispiel 1 - ab 17 bis 19 Jahren:
Jelle BintnerBeispiel 2 - ab 19 oder 20 Jahren:
Nino MifsudAnsonsten ködere ich die Manager mit mind. 3x FSS 100% zu deren Gunsten.
Aber mittlerweile melden sich die meisten Manager garnicht mehr zu irgendwelchen PNs, was sehr schade ist.....