VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SodaP-Ösi am 16. September 2007, 14:02:25Zitat von: Makst am 16. September 2007, 10:39:33Zitat von: Apache am 16. September 2007, 08:58:07Zitat von: smogman am 16. September 2007, 08:51:11naja, bis man bei Ásgrímsson die Moral hochkriegt, das dauert schon eine ganze weile!Das stimmt müsst im immer spielen lassen sonst kannst es vergessen mit dem TrainingAlleine bringst die Moral nicht rauf.Ja das mit der Moral stimmt, die war zum Amfang der letzte Sasion eigentlich gar nicht so schlecht da er bei mir immer gespielt hat.Doch dann habe ich den Spieler verliehen und die Moral ging in den Keller.Da ich den Spieler letzte Sasion für wenig Geld gekauft habe ist das nichts so schlimm, da er sein Marktwert jetzt , 100 mal so hoch ist wie zur letzten Sasion, werde ich den Spieler verkaufen.Wenn jemand interesset hat kann er in nach der 15 Zat haben.is gebongt den nehm ich!Kannst ihn nach der WS-Sperre haben.
Zitat von: Makst am 16. September 2007, 10:39:33Zitat von: Apache am 16. September 2007, 08:58:07Zitat von: smogman am 16. September 2007, 08:51:11naja, bis man bei Ásgrímsson die Moral hochkriegt, das dauert schon eine ganze weile!Das stimmt müsst im immer spielen lassen sonst kannst es vergessen mit dem TrainingAlleine bringst die Moral nicht rauf.Ja das mit der Moral stimmt, die war zum Amfang der letzte Sasion eigentlich gar nicht so schlecht da er bei mir immer gespielt hat.Doch dann habe ich den Spieler verliehen und die Moral ging in den Keller.Da ich den Spieler letzte Sasion für wenig Geld gekauft habe ist das nichts so schlimm, da er sein Marktwert jetzt , 100 mal so hoch ist wie zur letzten Sasion, werde ich den Spieler verkaufen.Wenn jemand interesset hat kann er in nach der 15 Zat haben.is gebongt den nehm ich!
Zitat von: Apache am 16. September 2007, 08:58:07Zitat von: smogman am 16. September 2007, 08:51:11naja, bis man bei Ásgrímsson die Moral hochkriegt, das dauert schon eine ganze weile!Das stimmt müsst im immer spielen lassen sonst kannst es vergessen mit dem TrainingAlleine bringst die Moral nicht rauf.Ja das mit der Moral stimmt, die war zum Amfang der letzte Sasion eigentlich gar nicht so schlecht da er bei mir immer gespielt hat.Doch dann habe ich den Spieler verliehen und die Moral ging in den Keller.Da ich den Spieler letzte Sasion für wenig Geld gekauft habe ist das nichts so schlimm, da er sein Marktwert jetzt , 100 mal so hoch ist wie zur letzten Sasion, werde ich den Spieler verkaufen.Wenn jemand interesset hat kann er in nach der 15 Zat haben.
Zitat von: smogman am 16. September 2007, 08:51:11naja, bis man bei Ásgrímsson die Moral hochkriegt, das dauert schon eine ganze weile!Das stimmt müsst im immer spielen lassen sonst kannst es vergessen mit dem TrainingAlleine bringst die Moral nicht rauf.
naja, bis man bei Ásgrímsson die Moral hochkriegt, das dauert schon eine ganze weile!
hey leute..ich will mein team mit österreichern auf vordermann bringen und suche deshalb welche..also wer was hat und ihn ne mehr brauch einfach ma anschreiben...vll kann man ja au eventuell spieler tauschen....ok?!?!?mein verein: vfb admira loeben liga 2a österreichdanke erstema im vorraus;)
Suche primär Abwehrspieler, aber bin auch an Mittelfeldspielern oder einem jungen Nachwuchstorwart interessiert.EWS: mindestens NormalschuhStärke mindestens 60Alter: Maximal 25JahreAngebote per PN oder IngamemessageDanke Jungs
Stärke mindestens 60
denn kannst in 4.Zats haben Toni Adelsberger
Zitat von: derhoyzer am 15. Oktober 2007, 01:41:45Stärke mindestens 60Zitat von: Apache am 15. Oktober 2007, 04:22:00denn kannst in 4.Zats haben Toni Adelsberger
Folgende Spieler kommen voraussichtlich auf den TM:Gerry Healy ABW 33 82 89Matias López Venegas ABW 30 70 79Tomislav Boskovic ABW 30 75 81Zijad Dizdarevic STU 31 87 93