VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 30. September 2007, 22:37:21Sebastian Mozart kann den Verein in 5 ZAT´s verlassen.Tausch gegen einen Deutschen Mittelfeldspieler ist möglich, dieser kann jünger und in der Stärke zwischen 45-50 liegen.Talent Mittel, wenn gering dann max. 19 Jahre.Angebote per PM.GrußSaschaNERV NICHT!!!nach fast jedem Zat kommt der Mist hier...
Sebastian Mozart kann den Verein in 5 ZAT´s verlassen.Tausch gegen einen Deutschen Mittelfeldspieler ist möglich, dieser kann jünger und in der Stärke zwischen 45-50 liegen.Talent Mittel, wenn gering dann max. 19 Jahre.Angebote per PM.GrußSascha
Zitat von: SodaP-Ösi am 30. September 2007, 23:20:37Zitat von: Sascha am 30. September 2007, 22:37:21Sebastian Mozart kann den Verein in 5 ZAT´s verlassen.Tausch gegen einen Deutschen Mittelfeldspieler ist möglich, dieser kann jünger und in der Stärke zwischen 45-50 liegen.Talent Mittel, wenn gering dann max. 19 Jahre.Angebote per PM.GrußSaschaNERV NICHT!!!nach fast jedem Zat kommt der Mist hier...Genau kauf ihn mir doch ab.
Zwei Jungstars musst sie aber auch spielen lassen so das ich sie dir auch abkaufewenn sie Toppspieler sind. ;D
Soeben konnte ich von Empor Rostock meinen neuen Stammtorwart Gyorgy Frigyesverpflichten.
Soeben konnte ich von Empor Rostock meinen neuen Stammtorwart Gyorgy Frigyes verpflichten.
Zitat von: Makst am 02. Oktober 2007, 21:36:47Soeben konnte ich von Empor Rostock meinen neuen Stammtorwart Gyorgy Frigyes verpflichten.Super Torwart, Makst!!! Hast nen guten Fang gemacht
Zitat von: KanonenMike am 03. Oktober 2007, 13:15:59Zitat von: Makst am 02. Oktober 2007, 21:36:47Soeben konnte ich von Empor Rostock meinen neuen Stammtorwart Gyorgy Frigyes verpflichten.Super Torwart, Makst!!! Hast nen guten Fang gemacht Ja das finde ich auch, zu Glück war Enno00 so nett in mir zu überlassen.
Zitat von: Makst am 03. Oktober 2007, 13:29:06Zitat von: KanonenMike am 03. Oktober 2007, 13:15:59Zitat von: Makst am 02. Oktober 2007, 21:36:47Soeben konnte ich von Empor Rostock meinen neuen Stammtorwart Gyorgy Frigyes verpflichten.Super Torwart, Makst!!! Hast nen guten Fang gemacht Ja das finde ich auch, zu Glück war Enno00 so nett in mir zu überlassen.allerdings nicht einfach so
zu spät, bruder
Sorry zu besoffen um auf das richtige Thema zu antworten...
bin mir schon mit MAKST einig, ja! Seidl ist in 3 zats ein Wolf
Nicht das Soda mich vergisst: Sebastian Mozart MIT 24 54 61 Silber kann den Verein in 2 ZAT´s verlassen.Tausch gegen einen Deutschen Mittelfeldspieler ist möglich, dieser kann jünger und in der Stärke zwischen 45-50 liegen.Talent Mittel, wenn gering dann max. 19 Jahre.Angebote per PM.GrußSascha
*knack*so heute wurde die 700er Marke geknackt. Nochma danke an Apache für sein B-Elf^^