VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: spiel--macher am 16. Mai 2007, 13:55:11Könnt knapp werden bei mir Sorry F3, da bist du hier glaub ich falsch. Hey....Ich wollte Euch ja auch nur in Kenntnis setzen, dass ich vor habe die zwei Spielerzu Verkaufen.Gruß F3FC Austria Feldkirch
Könnt knapp werden bei mir Sorry F3, da bist du hier glaub ich falsch.
Uups, da hab ich wohl falsch zitiert.Zitat von: F3 am 16. Mai 2007, 16:35:15Zitat von: spiel--macher am 16. Mai 2007, 13:55:11Könnt knapp werden bei mir Sorry F3, da bist du hier glaub ich falsch. Hey....Ich wollte Euch ja auch nur in Kenntnis setzen, dass ich vor habe die zwei Spielerzu Verkaufen.Gruß F3FC Austria FeldkirchWar ja net böß gemeint, falls es falsch rübergekommen is, tut's mir leid
Gerhard Pfalzner wurde in die luxemburgische 1. Liga an Avenir Mondercange für 65 Zat's verliehen. Er wird dort Spielpraxis sammeln und hoffentlich einiges an Stärken zulegen.
Zitat von: Power-Ösi am 18. Mai 2007, 08:40:10Gerhard Pfalzner wurde in die luxemburgische 1. Liga an Avenir Mondercange für 65 Zat's verliehen. Er wird dort Spielpraxis sammeln und hoffentlich einiges an Stärken zulegen.Hmm, ich verstehe nicht, was er mit diesem Spieler will . . .
SC Puch ist an Pablo Cesar Cruz dran. Die Gespräche verlaufen gut. Der Wechsel kann bald stattfinden! Cesar Cruz, der noch bei FC Inter Wien unter Vertrag steht, will gerne zum SC Puch wechseln. KanonenMike dementierte jedoch diesen möglichen Transfer
Zitat von: bvierthaler am 18. Mai 2007, 17:14:31Zitat von: Power-Ösi am 18. Mai 2007, 08:40:10Gerhard Pfalzner wurde in die luxemburgische 1. Liga an Avenir Mondercange für 65 Zat's verliehen. Er wird dort Spielpraxis sammeln und hoffentlich einiges an Stärken zulegen.Hmm, ich verstehe nicht, was er mit diesem Spieler will . . . ...ihn als dritten Stürmer auflaufen lassen, oder nicht!?
Zitat von: smogman am 18. Mai 2007, 17:37:20Zitat von: bvierthaler am 18. Mai 2007, 17:14:31Zitat von: Power-Ösi am 18. Mai 2007, 08:40:10Gerhard Pfalzner wurde in die luxemburgische 1. Liga an Avenir Mondercange für 65 Zat's verliehen. Er wird dort Spielpraxis sammeln und hoffentlich einiges an Stärken zulegen.Hmm, ich verstehe nicht, was er mit diesem Spieler will . . . ...ihn als dritten Stürmer auflaufen lassen, oder nicht!?Na ja, er hat doch 3 bessere Stürmer. Ob der Spieler dort wirklich die nötige Spielpraxis bekommt?
Bin noch auf der Suche nach einem Abwehrspieler. Kann bis zu 30mio zahlen. Habt ihr vielleicht einen für mich.mfgCasi18
vielleicht könnt ihr mir Helfen,suche Österreicher,Position Abwehr:Alter bis 20:ein. Stärke 55wäre nett wenn einer für mich einen hätte.