VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
steht auf dem tm - oh shit, leider ohne ko;-
Glückwunsch zu diesem Coup Wenn ich ihn vom Gehalt her bezahlen könnte, könnte ich ihn auch gut gebrauchen
und schon weg...ich suche noch einen guten ABW und STU - sollten über stärke 60 sein und nicht zu teuer - leihe mit ko oder kauf bis jeweils ca. 10 mio vorstellbar...
Zitat von: schlii am 09. Mai 2007, 16:45:24und schon weg...ich suche noch einen guten ABW und STU - sollten über stärke 60 sein und nicht zu teuer - leihe mit ko oder kauf bis jeweils ca. 10 mio vorstellbar... schau dir den an http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=647038Marco Hirschmann.mfg Apache
angebot steht sind allerdings nur 3 mio mehr habe ich zurzeit net sry :(
Zitat von: -gentaro- am 10. Mai 2007, 07:23:58angebot steht sind allerdings nur 3 mio mehr habe ich zurzeit net sry :(dein Angebot ist ok, aber du hast noch nicht bei meinen spieler am TM: geboten....
Zitat von: Apache am 10. Mai 2007, 10:28:25Zitat von: -gentaro- am 10. Mai 2007, 07:23:58angebot steht sind allerdings nur 3 mio mehr habe ich zurzeit net sry :(dein Angebot ist ok, aber du hast noch nicht bei meinen spieler am TM: geboten....jetzt aber