VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leutz,möchte meinen Fabrício Leguizamon STU 28/57/63 verleihen und am liebsten in die unteren Ligen von Österreich!Es werden natürlich auch Angebote vom Oberhaus angenommen, hauptsache gutes Training u. Stammplatz! Auf gehts!
Zitat von: Maradona am 02. Mai 2007, 22:25:07Hallo Leutz,möchte meinen Fabrício Leguizamon STU 28/57/63 verleihen und am liebsten in die unteren Ligen von Österreich!Es werden natürlich auch Angebote vom Oberhaus angenommen, hauptsache gutes Training u. Stammplatz! Auf gehts! is der spieler noch zu haben? würde ihn gerne mir ausleihen
aso oke danke
Mannomann Apache....Teamstärke 1100
würde kenji fuji und cijad crnkic gerne verleihen - stehen noch nicht am transfermarkt. bitte melden, wenn interesse vorhanden. möchte auch noch einen spieler verpflichten - position außer tor egal, stärke sollte über 65 sein - alter auch eher höher. auch hier einfach mal anbieten...