VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist schon ein krasses Szenario.Ich vermute mal, dass slater mehr Bewegung auf dem Transfermarkt bringen möchte.Wenn dies gewünscht ist, dann muss man mitmachen. Und der SC Puch wird diese Gelegenheit mit vollem Ausmaße ausnutzen. Zwar unmoralisch, aber man muss mit der Zeit gehen
Leider wird er noch bei mir bleiben Was ist mit deinem Eversman?
Hi,möchte jemand meinen Österreicher http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=723582 kaufen?Wenn ja, kommt er auf den Transfermarkt.
Moin Österreich.Hat jemand Interesse an "Norbi" Norbert Wallner? Er würde gerne wieder zurück in sein Heimatland wechseln Gruss
Aber 11,1 Mio für den Jungen auf den du bietest... musst du den kaufen? Da würde ich ja echt gar nichts bieten
Der ist ja nichtmal gut für den Friedhof. Sorry
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mich überrascht das den überhaupt einer gekauft hat