VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Ösis, ich habe mal eine Frage:In spätestens 11 ZATs könnte ich einen Zauberfloh kaufen. Aber leider könnte er bissel zu teuer werden.Was meint ihr denn so?Es handelt sich, um diesen Trickser: Gonzalo Bastía.Der Spieler ist sau geil, geile Flagge, geile Skillpunkte, geiles Talent und der Name gefällt mir
Genau Maximum... bis ZAT 40... bestimmt nahezu 40 Mio.
Ahh Barney... wie gehts dir?Hmm ja... ich überlege noch.. Fakt ist, dass der Spieler unheimlich reizt
Na ja KM ganz ehrlich den ganz Du Dir LOCKER leisten!Wenn Du dann noch in der 3. LIGA bleibst wird der noch TEURER!
Zitat von: KanonenMike am 07. April 2013, 14:17:14Ahh Barney... wie gehts dir?Hmm ja... ich überlege noch.. Fakt ist, dass der Spieler unheimlich reizt Denn Umständen entsprechent....Lass dein Bauchgefühl entscheiden.
Hey den halte ich im Moment noch mit 54 Mio.
Zitat von: Joeys am 29. März 2013, 09:13:55Mein Jugendkeeper steht auf dem TM bislang noch kein Angebot. unverständlich bei den Skillwerten,oder?http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=208411 Vieleicht hat ja einer von euch Interesse558 ist doch nicht überragend. Vor allem, wenn dabei die Stärke (und damit der MW) so hoch gepusht ist! Solche sinnlosGebote der KI-Bots (wie letzte Saison 70Mios für solche Spieler), wird es ja hoffentlich nicht mehr geben! Schau zB im Vergleich hat der nur 8Skillpunkte weniger,aber einen MW von gerade mal 1/8 von dem was du für deinen forderst!
Mein Jugendkeeper steht auf dem TM bislang noch kein Angebot. unverständlich bei den Skillwerten,oder?http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=208411 Vieleicht hat ja einer von euch Interesse
Aber trotzdem gönne ich Joeys den Super-Transfer Er kann ja nix für und spielt nur, wie es das System zulässt
Zitat von: KanonenMike am 09. April 2013, 23:44:20Aber trotzdem gönne ich Joeys den Super-Transfer Er kann ja nix für und spielt nur, wie es das System zulässt danke KM. genau das ist es....dass der junge so im MW expoldiert, wundert mich auch. Ich habe ihn aber nur 31 Zat trainiert und konnte deswegen gar nicht groß pushen. Ich wäre mir 34 mille beim ersten mal zufrieden gewesen, da wollte ihn keiner.Jetzt hat halt ein BOT drauf geboten...