VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast echt ein super Händhcen für die Jugies Sly. Ich befürchte ich mache etwas Verlust mit meinen Käufen. Schade dass sich kein Leihpartner findet. Finde meine Entschädigungen (siehe oben und im Transferforum) eigentlich garnicht so schlecht, was meint ihr alten Hasen dazu`??
Hallo KSM-Freunde, ich suche einen Leihplatz für 47 ZATs Leihdauer.Als Enschädigung stünden diese Spieler zur Vefügung!Bitte via PN melden, dankeee NamePosition Alter Skills Talent Nationalität Michael Gianino ABW17580Sepp Dunst MIT18605Hjálmar Steinsson MIT17530Stephen Romain MIT17535Timo Bauer MIT18605Nicolas Cravero MIT17435Robson Almeida Carvalho MIT18585Zeno Petruzzi STU17530Fernando César Alonso STU17480
Welchen bvierthi?
Zitat von: IamTheDj am 16. November 2012, 06:51:21Welchen bvierthi?Gute Frage, hmm, wie wäre es mit Gerhard Haas von meiner Jugend?
Zitat von: bvierthaler am 16. November 2012, 19:06:07Zitat von: IamTheDj am 16. November 2012, 06:51:21Welchen bvierthi?Gute Frage, hmm, wie wäre es mit Gerhard Haas von meiner Jugend?Welcher soll geliehen werden?
Sorry Kuba... der gentaro war leider schneller
Achso... keine Ahnung... laut meines Postfachs war gentaros Angebot viel eher da als deins... ich habe mich jetzt nach der Reihenfolge meines InGame PN verlassen.Ich bin gestern leider erst um 2 Uhr heim gekommen und konnte es nicht wissen.... sorry nochmal, Kuba
http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=124150 Nächstes Talent steht zum Verkauf: 17 55 54 535
Zitat von: Joeys am 19. November 2012, 18:03:47http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=124150 Nächstes Talent steht zum Verkauf: 17 55 54 535Oliver Hubert hat mich soeben für die für Welser Verhältnisse unglaubliche Summe von 26 Mil in Richtung des direkten Konkurenten Pandorf verlassen. Viel Erfolg Mexxo AUch Athinaikos Kalamata hat max geboten, allerdings schreckte der Spieler vor einem Schritt ins Ausland zurück Nein Ernsthaft, hier nochmal öffentlich sorry an Joel, aber aufgrund der tollen Erfahrungen hier im Ösiforum habe ich in diesem Fall Mexxos zeitlich späteres Gebot bevorzugt.
Zitat von: Joeys am 20. November 2012, 18:05:25Zitat von: Joeys am 19. November 2012, 18:03:47http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=124150 Nächstes Talent steht zum Verkauf: 17 55 54 535Oliver Hubert hat mich soeben für die für Welser Verhältnisse unglaubliche Summe von 26 Mil in Richtung des direkten Konkurenten Pandorf verlassen. Viel Erfolg Mexxo AUch Athinaikos Kalamata hat max geboten, allerdings schreckte der Spieler vor einem Schritt ins Ausland zurück Nein Ernsthaft, hier nochmal öffentlich sorry an Joel, aber aufgrund der tollen Erfahrungen hier im Ösiforum habe ich in diesem Fall Mexxos zeitlich späteres Gebot bevorzugt.Ich bedanke mich und möchte mich anschliessen, dass auch bei mir die Ösis natürlich einen Vorteil haben, wenn es um Transfers geht