VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann nehm ich "oder beide"
Suche noch 9 weitere 17 Jährige aus dem Alpenland.....muss doch hier noch mehr Nachwuchs geben! Die bereits auf dem TM stehen sind von Mexxo mit Höchstgebot versehen....
in leoben wurde nun alle älteren spieler abgegeben, welche diese saison keine berücksichtigung mehr im kader gefunden haben...somit steht die mannschaft für diese saison vorerst...möglicherweise wird es noch die eine oder andere kleine änderung geben, aber im großen und ganzen ist man transferseitig fertig...
Zitat von: Mckanti am 16. Oktober 2012, 09:43:01Suche noch 9 weitere 17 Jährige aus dem Alpenland.....muss doch hier noch mehr Nachwuchs geben! Die bereits auf dem TM stehen sind von Mexxo mit Höchstgebot versehen.... baust du dir eine pubertäre stadlauer pöbeltruppe auf oder was?
Zitat von: toxic am 16. Oktober 2012, 12:00:02in leoben wurde nun alle älteren spieler abgegeben, welche diese saison keine berücksichtigung mehr im kader gefunden haben...somit steht die mannschaft für diese saison vorerst...möglicherweise wird es noch die eine oder andere kleine änderung geben, aber im großen und ganzen ist man transferseitig fertig...Puhh - unter 6 Mios Gehaltskosten bei einer zu erwartenden Mannschaftsstärke von rund 1140-1150, wenn die Spieler formmäßig auf der Höhe sind, ist sehr gut. Da sollte sich ein kleines Plus diese Saison ausgehen, oder?
Uff.. Sorry... ich sammle die irgendwie aber paar geb ich dann sowieso, her, wennst willst kannst die dann haben.. natürlich mit genügend Minuten
Zitat von: Mexxo am 17. Oktober 2012, 15:02:01Uff.. Sorry... ich sammle die irgendwie aber paar geb ich dann sowieso, her, wennst willst kannst die dann haben.. natürlich mit genügend Minuten tu mir auch mal welche
Zitat von: Mexxo am 17. Oktober 2012, 15:02:01Uff.. Sorry... ich sammle die irgendwie aber paar geb ich dann sowieso, her, wennst willst kannst die dann haben.. natürlich mit genügend Minuten Mexxo, habe doch gehofft das Du hier mal reinschaust Wenn Du noch den ein oder anderen entbehren kannst, nehme ich ihn gern
Folgende Spieler stehen in 2 ZAT am TM:Egon Pieper - GER - gold - 29 Jahre - 84/83 - Gehalt Wunsch: 449.288 KSM$/ZATRuben Felten - LUX - gold - 28 Jahre - 84/87 - Gehalt Wunsch: 441.927 KSM$/ZAT Angebote bitte per PN.
Folgende 3 Spieler stehen zum Verkauf:Vincente Morena - ESP - silber - 25 Jahre - 83/91 - Gehalt Wunsch: 496.337 KSM$/ZAT - in 5 ZATLeon Backes-Frick - LUX - silber - 27 Jahre - 83/90 - Gehalt Wunsch: 490.661 KSM$/ZAT - in 4 ZATDurim Kumbev - MAZ - gold - 28 Jahre - 88/88 - Gehalt Wunsch: 488.470 KSM$/ZAT - in 4 ZATAngebote bitte per PN
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=131002 wird die nächsten 40 ZAT Spielpraxis in Wels sammeln....
Jemand Interesse an Florian Emberger ?