VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sowas würde ich auch jederzeit machen. Erstens musst du keinen Entschädigungsspieler herzaubern und zweitens ist es eine erstkallsige Betreuung von einem sehr guten Spieler. Gute EWS versteht sich von selbst. Finde erstmal so einen Leihpartner, der kein Supertalent als Entschädigung verlangt.
Finde erstmal so einen Leihpartner, der kein Supertalent als Entschädigung verlangt.
20 Mio für eine Leihe ... wtf
RB Essling sucht für die kommende Saison einen ABW und MIT..spieler...Einsatzstärke sollte zwischen 68 und 75 sein....Alter bis 29 Jahre und wenn geht auch noch Österreicher....muss aber nicht sein....wer hat da was für mich...
Wow. super Schnitt.
und hast seinen Verkaufspreis zum EK verhundertfacht ^^Ich kenne das mit den wunschspielern die die EWS nicht schaffen... Ist sooo ärgerlich...Deswegen sind auch viele Hoffnungstrüger von mir gegangen. Dann haben sie nach3 Erfolglosen EWS beim neuen Verein direkt den Sprug geschaft.. teilweise mit Wahrscheinlichkeiten unter 10%
Was hast du denn mit ihm vor?
Aber ich weiß, dass auchdu auf Brownies bietest