VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in zukunft wird es keine bauermanns mehr geben daher sind deine jungs aktuell sehr hoch einzustufen
ich bezweifle dass es was wird aber hab ja auch schon ein paar andere auch im Auge.. wird am wochenende ein fröhliches PN schreiben
@freakyandy... also bis auf ein paar ausnahmen sind meine Spieler echt Top.. aber ich hatte damals einihe von Alex` Bauermann... das ist echt ein Klassespieler @Alex... also, Liechtenstein ist im Moment unverkäuflich... aber kannst ihn ja im Transfergeflüster anbieten... Oder Slychief? Interessiert?
Will kein Österreicher einen der Topstars des Landes wieder in Österreich auflaufen lassen?Da Strohsack Armin wüll ham!
@SlychiefZitat von: Al3x am 10. November 2011, 12:19:03Will kein Österreicher einen der Topstars des Landes wieder in Österreich auflaufen lassen?Da Strohsack Armin wüll ham!
Ein Tauschgeschäft wär mir aber auch recht und willst du sagen mit 23Jahren ist man Alt?
Zitat von: Al3x am 11. November 2011, 14:48:26Ein Tauschgeschäft wär mir aber auch recht und willst du sagen mit 23Jahren ist man Alt? hab da aber nix für dich zum Tauschen bzw. will ich mich von meinen MIT auch nicht trennen. ....und ja, mit 23 gehört der fast schon zum alten Eisen.......
Zitat von: Slychief am 11. November 2011, 15:59:46Zitat von: Al3x am 11. November 2011, 14:48:26Ein Tauschgeschäft wär mir aber auch recht und willst du sagen mit 23Jahren ist man Alt? hab da aber nix für dich zum Tauschen bzw. will ich mich von meinen MIT auch nicht trennen. ....und ja, mit 23 gehört der fast schon zum alten Eisen....... hast recht ich fühl mich auch schon richtig alt aber schade, ich hätte gern einen Weißrussischen Mittelfeldaktuer... hab nur gutes über die gehört
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227239 hat mich heute nach Äppelbo IF um 592.401 verlassen. Ist Teil eines noch größeren Deals, Details folgen, wenn es soweit ist.