Ich gebe ja auch mehr als einen Spieler für die Leihe her. Und FSS zu 100 Prozent für den Leihverein. Recht viel mehr kann ich dann auch nicht tun, da ist es sonst besser ich halte dich noch 2-3 Jahre und verkaufe sie dann teuer weiter.
Also ich will mich da nicht zuviel einmischen, aber außer Wasserbauer taugt da kein Spieler als Entschädigung.
Spieler unter stk 40 kannst du trainieren wie du willst, die werden einfach nicht Hammer und auch nicht sonderlich viel wert........
Also da habe ich andere Erfahrungswerte, habe schon einige Blüten hochgepäppelt die dann Millionen eingebracht haben. Sie kosten nichts, sind einfach auf gute EWS Werte zu bringen und für schwächere Teams auch keine große Schwächung der Gesamtstärke. Dass ich sie nicht so oft einsetzen kann, wie ich es gerne tun würde ist schon klar, aber es ist wohl auch eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Und bei solchen Spielern ist es nun mal auch so, dass es die Masse macht.
Aber ich gebe dir schon Recht: im Moment ist mein Jugendteam kein Tummelbecken an zukünftigen Weltstars. Oder ist vielleicht doch einer dabei . . .?