VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soeben wurde Karl-Heinz Bergmann für 70 Mio. zu Lori Kafan transferiert
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: KanonenMike am 04. Oktober 2011, 11:03:31Soeben wurde Karl-Heinz Bergmann für 70 Mio. zu Lori Kafan transferiert warum auch immer man so viel geld zahlt! ^^mensch, da kann ich für mein igor ja 100mio fordern
Zitat von: Flamy am 04. Oktober 2011, 11:06:52Zitat von: KanonenMike am 04. Oktober 2011, 11:03:31Soeben wurde Karl-Heinz Bergmann für 70 Mio. zu Lori Kafan transferiert warum auch immer man so viel geld zahlt! ^^mensch, da kann ich für mein igor ja 100mio fordern
1. Neuzugang für die kommende Saison:Dominik Moritz von Schwarz Weiß Leoben
Wegen 30 Skills mehr von gold auf silber???
Da hast Du Recht, ich liebe das Risiko ja auch. Hoffe Du wirst belohnt.
Zitat von: Kuba am 09. Oktober 2011, 19:14:13 Da hast Du Recht, ich liebe das Risiko ja auch. Hoffe Du wirst belohnt.Danke. Ich hoffe der Mut zum Risiko lohnt sich......
Für alle, die an der Jugend interessiert sind: schaut mal in meinen Kader, suche immer Leihvereine und bin bereit Nachwuchs günstig abzugeben.
Ist denn keiner an meinem Kelemen Kopunek interessiert?Er kann für nur 11 Mio. gehen.SpielerinformationenAlter: 17 JahreTalent: Nation: Position: MITSkills: ~587 TechnikskillsEWS: 20% Ablösesumme: 11 Mio. - Steht bereits auf dem TM! Nicht versprochen!
Ach Mexxo, die paar Kröten sind jetzt wirklich nicht überzeugend Nö, nö, ohne Leihe geht nix, dann bilde ich sie lieber selber aus und verdiene dann Milliarden mit ihnen