VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neuzugang beim SC PuchDer portugiese Sandro Duarte Fernandes verpflichtet. Er verstärkt nun das MIT im Kampf gegen den Abstieg
Zitat von: KanonenMike am 28. Juli 2011, 23:44:39Neuzugang beim SC PuchDer portugiese Sandro Duarte Fernandes verpflichtet. Er verstärkt nun das MIT im Kampf gegen den Abstieg 31Millionen für einen Spieler?!Meine... für 43ZAT?!
+ gehalt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja, 33 Mio. sind schon happig für einen Spieler und das nur für 43 ZATs. Aber ich bekomme meine verliehenen Spieler in dieser Saison wieder und habe dann wieder genug im Mittelfeld. Er ist sozusagen nur eine temporäre Lösung meines momentanen Problems. Zudem ist der Portugiese schon 31 Jahre alt. Hätte ich ihm 130 ZATs Vertrag gegeben, bestand die Gefahr, dass er einen Rentenantrag beantragt hätte. Das wollte ich dann somit verhindern, sonst hätte ich noch mehr an Gehalt zahlen, da ich ihn innerhalb von 130 ZATs nicht hätte loswerden können.Aber solche Spieler in dieser Stärkeklasse sind für mich Neuland. Ich wäre daher für jeden Tipp dankbar. Wenn ich mit diesem Transfer nen Fehler gemacht habe, dann bitte ich euch um ein kurzes Feedback Neuzugang beim SC Puch:Vincenzo Pompilio
Nur ne Frage KM:Schichtest du deine "Probleme" nicht grad um?Die Spieler die du verkauft hattest waren gleichstark/stärker.Hatten ein minimal höheres Gehaltsgefüge.Keine negative EWS-Möglichkeiten wegen Altersund du hättest für die nächsten 5Saisons eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.Sprich jetzt hast du bald genausoviel Gehaltskosten, aber weniger Perspektive,dafür für jeden "ersetzten" Spieler ein + von 70-90Mille gemacht.War das das Ziel?!
aufgrund einer neuerwerbung kann mein bisheriger ersatzmann im mittelfeld den verein verlassen...Altan Askaroglu - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=416551er würde sich gerne bei seinem neuen verein die chance auf einen stammplatz erkämpfen...er hat bei fit/kon/mor noch einiges an reserven und würde deshalb schnell in der stk. steigen...hat bei mir auch bereits einiges an spielminuten gesammelt, also alles in allem ein mann mit wirklich guten perspektiven, der aufgrund seiner nun vorhersehbaren bankeldrückerzeit abgegeben wird...einfach am TM ein angebot abgeben oder sich per pm melden...
Zitat von: toxic am 02. August 2011, 11:43:12aufgrund einer neuerwerbung kann mein bisheriger ersatzmann im mittelfeld den verein verlassen...Altan Askaroglu - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=416551er würde sich gerne bei seinem neuen verein die chance auf einen stammplatz erkämpfen...er hat bei fit/kon/mor noch einiges an reserven und würde deshalb schnell in der stk. steigen...hat bei mir auch bereits einiges an spielminuten gesammelt, also alles in allem ein mann mit wirklich guten perspektiven, der aufgrund seiner nun vorhersehbaren bankeldrückerzeit abgegeben wird...einfach am TM ein angebot abgeben oder sich per pm melden...Verkauf mir lieber dunst konrad oder jugi glasser