VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat wer nen Ösi-Verteidiger, max. 20 Jahre so um die 15-20 Mio zu verkaufen?Gerne auch erst zur neuen Saison!
Ich verkaufe meinen MIT Herbert Fendrich.Bei einer Ablösesumme von 120 Mio. kann er definitiv gehen. LG!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: KanonenMike am 30. Mai 2011, 21:42:24Ich verkaufe meinen MIT Herbert Fendrich.Bei einer Ablösesumme von 120 Mio. kann er definitiv gehen. LG!ich nehm vllt. dein glass wenn er aufgewertet wird! und kuba... mach ne so viel werbung fürn bronzenen!!
Laurenz Glaser wechselt vom SV PUCH zum FC Tirol fuer 120 Mio KSM$
804.000 KSM$ Gehalt für EINEN Spieler in Liga 2?!uff ....
Zitat von: c-pix am 09. Juni 2011, 08:02:14Laurenz Glaser wechselt vom SV PUCH zum FC Tirol fuer 120 Mio KSM$Top der Mann! Jetzt schau auch, dass das mit dem Aufstieg klappt.
Nochmal der Aufruf an alle Ösi ManagerSuche ALL eure Jugendspieler, die Anfang nächster Saison 17 werdenTalent völlig egal, nehm sogar Schwarzschuhe Stärke völlig egal Irgendwer wird schon junge Spieler hochziehen
Zitat von: Mexxo am 10. Juni 2011, 07:38:46Nochmal der Aufruf an alle Ösi ManagerSuche ALL eure Jugendspieler, die Anfang nächster Saison 17 werdenTalent völlig egal, nehm sogar Schwarzschuhe Stärke völlig egal Irgendwer wird schon junge Spieler hochziehen Hätte diese zwei im AngebotMax PfefferkornAnton SacklIch habe noch zwei 16 jährige, die aber vorerst noch bei mir bleiebn.
Zitat von: benni am 10. Juni 2011, 09:03:02Zitat von: Mexxo am 10. Juni 2011, 07:38:46Nochmal der Aufruf an alle Ösi ManagerSuche ALL eure Jugendspieler, die Anfang nächster Saison 17 werdenTalent völlig egal, nehm sogar Schwarzschuhe Stärke völlig egal Irgendwer wird schon junge Spieler hochziehen Hätte diese zwei im AngebotMax PfefferkornAnton SacklIch habe noch zwei 16 jährige, die aber vorerst noch bei mir bleiebn.Würd dir für beide MAX zahlen, geht das in Ordnung ? greeeetz
Im Gegenzug ist heute http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=676057 um 28.269.807 KSM$ zu mir gekommen. Danke an Schotti für den Deal!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=482633 sucht einen guten Verein in der Heimat!Zitat:"Wenn ich mal eine ganze Saison durchspielen kann, dann bin ich nächste Saison sicher Gold!"