VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da der aber von mir kommt, habe ich Vorkaufsrecht. Falls er ihn überhaupt abgibt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nein leider nicht. Ich habe jetzt doch beschlossen Rasmussen zu behalten und ich muss jetzt mal richtig Schulden machen, in der Hoffnung, dass ich schnell nach oben komme.
Ich hab nen Jamaikaner und einen Lybier Evtl fange ich ja an Exoten zu sammeln... Mal schauen.
Nette Spieler
Folgende Spieler wurden in dem Zeitraum 02.08.09 - 09.08.09 verkauft.Für 15,5 Mio. Andreas Hornberger Für 22 MIO Anton SchifferFür 20 MIO Felix PfalznerFür 19 MIO Samuel BaumgartnerFür 22,8 MIO Matthias ForsthoferFür 14 MIO Wilhelm SchönfelderFÜR 35 MIO Timo BiermacherFür 35 Mio Gerhard BauernhoferFür 36 Mio Sepperl BauermannFÜR 15 MIO René Rapp wechselt nach WSIhr durch wurden 234.3 Mio eingenommen, desweiteren konnten die Gehälter von 2,5 Mio auf 900 Tausend pro Zat gesängt werden.Vieleicht hat ja noch jemanden Interesse an diesen Spieler.Eduard Hufnagel für 22 Mio zuhabenManfred Pfaffenberger kann nach WS für 12 MIO gehen