VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo, ich plane einen kompletten Neuaufbau meiner Mannschaft. Schaut mal hierhttp://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51989.new#newmfgCasi18
ich sag nur: starke spieler in dem eigenen land verkaufen schwächt das blut
verkaufe meinen engelbert samuel wenn jemand interesse hat einfach melden
keine angst sonny ersatz ist schon im anmarsch
nee sorry warscheinlich vor dem spiel, aber wenn du dir deine manschaft anschaust musst du eh keine angst haben
naja du hast schon eine sehr gute mannschaft werde nach unserem spiel fast die ganze mannschaft erneuern, werde noch ein jahr in der 2. bleiben und versuchen was aufzubauen
Der SC Puch hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ein weiterer Perspektivspieler im Abwehrbereich wurde mit Fredi Jäntsch verpflichtet.
Auch beim Meister von Saison 12 wird die Verjüngung vorangetrieben. Für den in die Jahre gekommene Stürmer Michael Pfalzner wurde der Stürmer Seppel Lang für die Zukunft verpflichtet. Die Rothaut ließ sich das Sturmtalent 85 Mio. kosten. Ein sehr vorausschauende und gute Transferpolitik!Ein Supertransfer