VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leonhard Seidlitz wurde für 65 Zat an Talavera AC verliehen
Hallo liebe Ösis,der talentierteste Abwehrspieler der Saison 12 steht seit gestern auf der Transferliste:Matej LjubijankicZur Zeit sind nur Top-Teams an ihm dran. Schade, dass ich das Geld nicht hab. So einen hätte ich auch gerne.
Zitat von: KanonenMike am 16. Juli 2007, 01:10:00Hallo liebe Ösis,der talentierteste Abwehrspieler der Saison 12 steht seit gestern auf der Transferliste:Matej LjubijankicZur Zeit sind nur Top-Teams an ihm dran. Schade, dass ich das Geld nicht hab. So einen hätte ich auch gerne.Ich hab mal zum Spaß Mitgeboten Gehalt 500 000. sonst bekommst im gar nicht.Ist mir der Spieler aber nicht wert.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=514254 - Hugo Matt STU 18 45 38http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=678831 - Dietmar Hacker STU 18 41 39
Zitat von: Apache am 16. Juli 2007, 05:35:47Zitat von: KanonenMike am 16. Juli 2007, 01:10:00Hallo liebe Ösis,der talentierteste Abwehrspieler der Saison 12 steht seit gestern auf der Transferliste:Matej LjubijankicZur Zeit sind nur Top-Teams an ihm dran. Schade, dass ich das Geld nicht hab. So einen hätte ich auch gerne.Ich hab mal zum Spaß Mitgeboten Gehalt 500 000. sonst bekommst im gar nicht.Ist mir der Spieler aber nicht wert. Schreib ihm doch eine Ingame Mail, dass du zwar die maximale Ablöse zahlst, aber das Gehaltbieen nicht mitmachst. Entscheidend für den Verkäufer ist ohnehin nur die Ablöse.
So das Transferkarussel dreht sich weiter... Die Kaufoption bei Crnkic wird gezogen...Suche aber noch 1 Mittelfeldmann und 1 Stürmer. jeder sollte aber net mehr als 20 Mio kosten
Hi Leute,wollte euch nur darüber informieren, das der Spieler Gernot Reichel nach der heutigen Zat bei eine gutem Angebot den Verein verlassen kann, vielleicht hat jemand Interesse.Gruß Makstverlässt für 80 Mio den Verein. Und nach ein weiterer Spieler wieder im laufe der Woche den Verein verlassen.
Zitat von: Makst am 17. Juli 2007, 10:44:28Hi Leute,wollte euch nur darüber informieren, das der Spieler Gernot Reichel nach der heutigen Zat bei eine gutem Angebot den Verein verlassen kann, vielleicht hat jemand Interesse.Gruß Makstverlässt für 80 Mio den Verein. Und nach ein weiterer Spieler wieder im laufe der Woche den Verein verlassen.
Ein bar Spieler von mir sind am TM.
Zitat von: Apache am 10. August 2007, 09:16:19Ein bar Spieler von mir sind am TM. wenn du meinen ratzenberger kaufst. kauf ich 2 spieler von dir