VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkaufe meinen Jörg AltmannWunschgehalt kann ich erst sagen, wenn der Login offen ist.
Zitat von: IamTheDj am 24. März 2013, 20:09:59Verkaufe meinen Jörg AltmannWunschgehalt kann ich erst sagen, wenn der Login offen ist.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
der brasi hat dazu auch nen schicken namen!
Okay, er wurde verkauft zu den Niederländern.... gentaro weiß, was gut ist. Und für 24 Mio war nicht so schlecht Ich musste ihn verkaufen, weil ich ja jetzt den Samba-Stürmer in meinen Reihen habe. Zwar ist er skillmäßig nicht auf der Höhe, wie Ulrich, aber die Flagge gefällt mir und habe noch nie so einen guten Brasi in meinem Kader gehabt
Er hat bei mir insgesamt 17 Tore gemacht Okay, danach kannst du bei KSM garnicht gehen... aber er ist einigermaßen gleichmäßig trainiert. Und wenn er Silber (hast 2 1/2 Saisons Zeit bis er bei Bronze austrainiert ist) wird, dann ist er mehr wert, als 24 Mio Viel Glück mit dem
KM's stürmer... jop