Das sehe ich nicht so. Stärkemäßig bist du schon vor mir
ich denke auch, dass du stärkemässig auf alle fälle schon um beide nationalen titeln mitspielen könntest - aber ob du dir die aktuellen gehaltskosten auch auf lange zeit leisten kannst ist die frage...
bei mir schauts mit ca. 5mio schon böse aus, denn ich im ec nicht wirklich weiter komm - dann muss auch wieder einer meiner jungen gehen um durch die saison zu kommen...
Also finanzierbar (mit laufenden Einnahmen) sind meine Gehälter schon lange nicht mehr - dafür ist mein Image auch noch zu schlecht.
Allerdings hab ich die eine oder andere Million beiseite gelegt und von dem zehre ich im Moment....
Außerdem hab ich auch noch den einen oder anderen Jungspund, auf den ich bauen kann. Finanziell geht sich das so wie jetzt auch noch länger aus, nur werd ich auch wieder irgendwann Gehälter abbauen müssen, um nicht in ein paar Saisonen bankrott zu gehen. Bei Deveronvale hatte ich - ohne finanziellen Polster - aber auch über ein paar Saisonen so um die 1200 Stärke.
Mal sehen......
Jetzt gehts erst mal darum, das Image rauf zu bekommen, den einen oder anderen Titel zu holen und dann werd ich mich um die langfristige finanzielle Planung kümmern.....