VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 00:41:57Wird genauso geschrieben wie meiner! nööööööööööööhttp://sitesearch.gazzetta.it/sitesearch/searchresults.jsp
Wird genauso geschrieben wie meiner!
geht mal von den Zeitungen weg...hier ein korrekter Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3522/shevchenkoandriy/profil.html ...oder wie Sascha bereits sagte, bei Wikipedia schauen
Er ist es auf jeden Fall und er wird ne menge Buden demnächst machen, das ist schonmal sicher!
Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 00:48:34Er ist es auf jeden Fall und er wird ne menge Buden demnächst machen, das ist schonmal sicher! trotzdem ist jetzt sein Mw bei mir nicht gestiegen ,denke werde nur noch 90% ablöse zahlen
Oh, guter Mann Makst Mit solch einer Transferpolitik ist der Wiederaufstieg kein Problem
Ja Spieler ist nicht schlecht, aber ich muss erst noch schon ab ich mir des auch auf Dauer leisten kann.Und Sonny von Schwar-Weiß Linz und Rensen von DSV Rohrbach haben bestimmt was dageben.An einem Abwehrspieler bin ich noch dran, wenn der zu mir wechseln würde währe das Optimal.
Nedelcu Istratescu wechselt für 20.000.000 zu FK Rnomorets Tosevo.
Neuverpflichtung Manuel Lichtenberger wechselt für 9.561.603 von Keady Town nach Graz.Auf die Präsentation meinen neu Abwehrspiel muss ich euch noch bis zur Zat 65 vertrösten.
Hallo Ösis,ich habe seit dem heutigen ZAT eine Hiobsbotschaft bekommen. Mein Stammtorwart hat sich verletzt. Leider fällt er jetzt ganze 29 Tage aus. Da ich arg vom Abstieg bedroht bin, brauche so schnell, wie möglich einen adäquaten Torwart.Anforderungsprofil:Er soll nicht mehr als 2 Mio kosten, da ich finanziell angeschlagen bin.Ich würde mich über Angebote freuen.Gruß KM!
Zitat von: Makst am 28. April 2007, 16:39:21Neuverpflichtung Manuel Lichtenberger wechselt für 9.561.603 von Keady Town nach Graz.Auf die Präsentation meinen neu Abwehrspiel muss ich euch noch bis zur Zat 65 vertrösten. Du hast so gute junge Spieler im Kader, schade ist nur das du nicht mehr aufÖsterreichische Spieler schaust die kann ich immer gut gebrauchen.
Zitat von: Apache am 28. April 2007, 16:59:36Zitat von: Makst am 28. April 2007, 16:39:21Neuverpflichtung Manuel Lichtenberger wechselt für 9.561.603 von Keady Town nach Graz.Auf die Präsentation meinen neu Abwehrspiel muss ich euch noch bis zur Zat 65 vertrösten. Du hast so gute junge Spieler im Kader, schade ist nur das du nicht mehr aufÖsterreichische Spieler schaust die kann ich immer gut gebrauchen. Vielleicht wird ja der eine oder andere Österreichische Spieler für dich irgendwann mal interessant.Hast du auf den TM den Fred Philpots gesehen, des ist eine Österreicher der währe für dich vielleicht was.